DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.



Wir haben ein paar neue interessante Gesuche offen. Schaut einfach mal vorbei!



#1

Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 11.07.2018 17:22
von Hailey Thompson • 1.297 Beiträge

Ihr wollt uns als Partner ein paar Grüße da lassen? Kein Problem immer her damit <3



nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 15.07.2018 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Thinking about the fact that tomorrow is Monday got me feeling like: 

     

Kaum zu glauben, aber eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich konntet ihr euer Wochenende genießen, denn jetzt ist es an der Zeit sich unter der Bettdecke zu verstecken {wobei man bei diesen Temperaturen sicherlich gut darauf verzichten kann} und zu weinen, weil morgen doch tatsächlich schon wieder Montag ist. Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 18.07.2018 17:57
von CITY OF DREAMERS
avatar

WELT-ZUHÖR-TAG

Helloooooooo it's meeee Tante Cami



Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 18.07.2018 19:45
von Winter is Coming
avatar



"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!" 

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 20.07.2018 19:08
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.


MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.


Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 22.07.2018 13:16
von California Secrets
avatar



So ist es auch wenn der böse Sonntag schon wieder vorhanden ist bringt er uns eine Menge Sonnenschein, also packt Eure liebsten ein und ab an den Strand!



Geht Schwimmen, genießt die Sonnenstrahlen und macht Euch noch einen schönen Tag bevor der böse Montag uns wieder einfängt und wieder vor der Tür steht aber hey bald ist schon wieder Wochenende das geht schneller als ihr denkt.

Einen wundervollen restlichen Sonntag wünschen Euch das Team und die Mitglieder von California Secrets


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 22.07.2018 16:12
von Sin City Vegas
avatar



Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.













Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.



nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 22.07.2018 19:02
von CITY OF DREAMERS
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Heute möchten wir euch unseren Ohrwurm der Woche vorstellen, einen Song mit dem wir armen Admins den ganzen Tag herumlaufen mussten . Es ging sogar soweit, dass unsere liebreizende Rachel auf der Arbeit begonnen hat dieses Lied zu singen - ihre armen Mitmenschen, mussten also mitleiden . Und da es nun ohnehin so viele sind, die davon Bescheid wissen, dachten wir, wir möchten ihn jedem zeigen. Ihr seid nun gespannt um welches Lied es sich handelt?
Dann seht mal her:



Ihr denkt euch nun, wir haben nen Schlag ab? Dann seid ihr vollkommen richtig mit eurer Vermutung - aber wir sind stolz drauf . Und vielleicht hilft ja genau das, damit dieses Lied endlich nicht mehr in unseren Köpfen herumspukt und Thema in der Adminkonfi ist

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer' - Team


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 22.07.2018 21:23
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben. Es ist Sonntag!
wir hoffen, dass ihr euer Wochenende und vor allem das schöne Wetter genießen konntet. Auch wenn Heute wieder Sonntag ist und Morgen der verhasste Montag an die Tür klopft, wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Denkt daran, Montag heißt wieder fünf Tage bis zum Freitag :D

Um noch die restliche Zeit zu genießen, wollten wir euch ein kleines Lied da lassen



Liebe Grüße Gabriella vom Lights down low


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 22.07.2018 22:06
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)." 

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.07.2018 20:57
von CITY OF DREAMERS
avatar

FÜR DIENSTAG DEN 24.07.2018!!!!



NATIONAL TEQUILA DAY



Wie es uns die schöne Santanna vormacht, fordern wir nun alle auf sich ihre Tequila Shots, das Salz und die Zitrone zu schnappen . Aber natürlich ist das nur eine Ausnahme, denn Alkohol unter der Woche geht ja gar nicht - Es sei denn man ist Student, dann macht man ja eh nix anderes



Und wehe wir sehen jemanden nicht mitmachen - dann gibts Popohaue vom Feinsten . Und übertreibt es bitte nicht, uns könnt ihr eure Saufgeschehnisse nicht aufdrücken, wir sind Unschuldig

Wir wünschen euch allerliebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 25.07.2018 20:45
von Gears of Time
avatar




༺═──────────────═༻
Seien Sie gegrüßt meine Damen und Herren, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte,

Ich bin der Mechaniker.
༺═──────────────═༻






Gewiss fragen Sie sich nun, was das bedeuten soll? Der Mechaniker... gibt es denn nicht viele Mechaniker auf dieser Welt? Nun, da haben Sie wohl recht. Tatsächlich gibt es so einige, die diesen Titel tragen und doch könnte keiner von ihnen meinen Job übernehmen. Sehen Sie, ich bin nicht unbedingt ein gewöhnlicher Mechaniker.
Meine Aufgabe ist es, die Zahnräder der Zeit in Gang zu halten und dafür zu sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat. Wissen Sie diese Zahnräder sind mein... oh Moment. Ich bin gar nicht hier um Sie damit zu langweilen. Bitte vergeben Sie mir.
Eigentlich wollte ich mich nur dafür bedanken, dass Sie unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert und uns auf Ihrem wunderschönen Forum verlinkt haben. Auf eine erfüllende Partnerschaft!
Ich verbleibe, Ihr ehrwürdiger Diener, der Mechaniker.
Im Namen des
Gears of Time  




nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 26.07.2018 09:41
von California Secrets
avatar




Da hört ihr es! Es ist endlich Donnerstag und das Wochenende ist noch mehr in Sicht, also Hände hoch, und ab Morgen geht das Feiern los!

Einen schönen Donnerstag wünscht euch das California Secrets


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 26.07.2018 23:57
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir hoffen, dass ihr den heißen Tag sehr gut überlebt habt. Wenn nicht haben wir hier ein kühlendes Eis für euch und ein Stück Melone





Liebe Grüße Alessia aus dem Lightsdownlow


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 28.07.2018 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» THE HIDDEN LANGUAGE OF THE       S O U L »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Wunderschönen magischen Samstag, meine Lieben!

Endlich Wochenende, ihr seit bestimmt schon mittendrin! Der gut aussehende Bealfire dachte sich mal, dass Grüße angebracht wären. Immerhin wollte er euch auch verkünden, dass wir ein Mega Event vor uns haben. Das darf natürlich kein Geheimnis bleiben, findet ihr nicht auch? Außerdem ist Bealfire auch so ein Plappermaul er könnte es eh nicht für sich behalten. Also unser Event wird richtig toll und wir haben uns viele spannende Sachen ausgedacht, schaut doch einfach mal vorbei, Bea würde sich natürlich über weibliche Besucher freuen.


Und? Hat der liebe Bealfire euch neugierig gemacht?
Diesmal macht es der kleine Bruder aber seit gewiss, der Große Bruder Boyd kommt wieder.


Ein schönes rest Wochenende euch wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Emma De Luca, Caitlyn Turner, Vincent Lear

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake Hastings
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 9269 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Caitlyn Turner, Emma De Luca, Hailey Thompson, Jake Hastings, Jason Shelby, Nathanael De Luca, Noah McGarner, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3