» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#121

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.09.2018 19:03
von SCV
avatar






Boah. Brummt euch auch so der Schädel? Nein?
Dann gehe ich davon aus, dass er das spätestens am Wochenende tun wird! (rock)
Wir haben Freitag und in wenigen Stunden könnt ihr das Wochenende mit einem kühlen Drink einleiten, ehe es zu den harten Sachen übergeht (mm)
Natürlich schauen wir nicht vorbei, ohne euch mit einem Feierabendbierchen zu verwöhnen (happy)



Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut, damit wir zusammen das Wochenende einleiten können (smirk)

Guten Durst und schönes Wochenende!
Wünscht das Team aus dem Sin City Vegas


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.09.2018 19:15
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Nun ist er schon rum, der Sommer

Nachdem Jane euch letzte Woche schon mit ihren Highlights behelligt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch ein paar Erinnerungen teile? Also mein Highlight war auf jeden Fall, wie ich Blutsfreundschaft mit dem Dad meiner Ex geschlossen habe und dann den Blackhood gefangen habe. Oder wie ich zusammen mit meinen Freunden im Whirlpool gechillt habe und dann Verbrecher gejagt habe und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Wie mir so eben per Funkt mitgeteilt wurde, waren das gar nicht meine Erlebnisse Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...

Okay... also von vorne! Mein persönliches Sommerhighlight war definitiv als Clarissa, Sally und ich gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben. So Quality-Family Time ist unglaublich wichtig Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet??


Schreiiiiiiiiibt's in die Kommentare!

Euer Liam vom Movements of Chicago

P.S: Wer den Joke mit den Kommentaren versteht, kriegt ne Pizza von mir!


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.09.2018 21:59
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Abend Kinnas! <3

Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da (h)





Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung



Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 07:39
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt uns letzte Woche vermisst.
Vergessen haben wir euch natürlich nicht. Wir hatten keine Zeit für eine Rundreise durch die Nachbarschaft.
Renovierungsarbeiten standen an.

Dafür erstrahlen wir nun im passenden Herbstlichem Design ;)

Heute haben wir wieder wie immer Zeit für unsere Nachbarn.
Und natürlich eine tolle Weisheit im Gepäck und einen tollen Song.
Womit wir euch in die kommende Woche schicken wollen.

Los geht´s ....



Fürchte dich nicht,
langsam zu gehen.
Fürchte dich,
stehen zu bleiben.

~ Christian August Vulpius ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




ITS THE INTERNATIONAL DAY OF THE WIFE (h)
Der Tag der Ehefrau findet jedes Jahr jeweils am dritten Sonntag im September statt.Der Tag der Ehefrau ist ein aufregender Tag, an welchem der Ehemann die Chance bekommt, seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt und wertschätzt für all die kleinen und großen Dinge, welche sie das ganze Jahr über tut.Am besten begeht man den Tag der Ehefrau mit Geschenken für die liebste. Blumen, Parfum, Schmuck, ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder ein Abendessen in einen schönen Restaurant sind nur einige Wege um der Anerkennung, für die Ehefrau, Ausdruck zu verleihen. Außerdem ist der eine Art Ersatz für den Muttertag, wenn es keine Kinder in der ehe gibt. 


Also Männer, tut euren Frauen heute etwas Gutes (wait)(chuckle)
Einen Schönen Sonntag wünscht das • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


Emma De Luca bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 14:03
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! … morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


p.S.: Unser Chris sucht seine Cousine
und
unsere Tori würde gerne ihre Affäre mit einer niedlichen jungen Dame beginnen


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, nein Samstag ... WAS??? Es ist schon Sonntag???

Wie die Zeit verrinnt ... als würde der Zeitumkehrer in die falsche Richtung gedreht sein. GEHT ES EUCH AUCH SO? Die Wochentage schleichen dahin wie der Nebel, der die Dementoren begleitet und das Wochenende huscht nur so an einem vorbei, als würde man auf einem Hippogreif fliegen !

JA?? Na dann herzlich Willkommen im Club der Wochentagsmuffel :)
NEIN??? Was bist du? Ein Irrwicht? Riddiculus! XD

*es pufft, es staubt, es passiert .... nichts*

Bevor ich weiterhin nur Zentaurenmist von mir gebe noch ein paar Infos zu unserem aktuellen Geschehen: Die Zahl der Lehrer nimmt rasant zu, sehr zum Missfallen der armen Schüler. Quidditch wurde für diese Woche ausgesetzt, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Auch in Liebesdingen tut sich hier im Schloss einiges. Nur die dunkle Seite währt sich im Dunkeln. Ja ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln, schon klar, dennoch hoffen wir, dass sie sich noch lange bedeckt halten.


Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch eine wundervolle Woche, voller Abenteuer und Spaß!


Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST...

... denn wir haben ein schickes neues Gewand und möchten euch dieses natürlich stolz präsentieren Natürlich sind wir unserer Grundfarbe Rot treu geblieben Und wie findet ihr es? Seid ihr auch so begeistert wie wir es sind? Das hoffen wir zumindestens. Und hier ist es, ist es zu viel versprochen?



Aber wir möchten nicht nur davon quasseln, sondern möchten euch auch einen ganz lieben Gruß ausrichten und einen wunderschönen Restsonntag wünschen

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM 


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 21:55
von Winter is Coming
avatar



~ SMONDAY: The moment a Sunday stops feeling like a Sunday and the anxiety of a Monday kicks in. 

     

Das Löwenhoroskop des heutigen Tages:
"Nutzen Sie diese Zeit, um alte Kontakte zu Ihrem familiären Umfeld aufzufrischen. Ihre Familie wird sich darüber freuen, und es besteht die Möglichkeit, alte Konflikte endlich zu lösen." 

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Lord Tyrion viel Erfolg dabei, seine Horoskop-Prognose wahr werden zu lassen und Euch allen einen möglichst entspannten SMONDAY ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.09.2018 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Aber verzweifelt nicht ihr lieben. Zum Abend hin schicken wir euch ganz viel Kraft und Energie ♥
Damit ihr die kommende Woche gut und gestärkt überstehen könnt. Denn denkt dran. Nach Regen folgt Sonnenschein. Nach Montag auch irgendwann wieder Freitag!
Also zählt nicht die Tage sondern lasst die Tage verstreichen indem ihr jeden Tag zu einem Besonderen macht. Auch den beschissenen Montag!

Zum Schluss noch ein niedlicher Corgi-blick. Wenn der euch nicht überzeugt, weiß ich auch nicht!


Liebe Grüße ♥
Euer Riverdale Team 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.09.2018 10:33
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.09.2018 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT.... 

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 19.09.2018 11:03
von We are the Warriors
avatar

19. September: Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag





Arghhhhhh! Ahoi meine Kameraden!

Beim Klabautermann! Heute ist ja bereits der Sprich-wie-ein-Pirat-Tag und da dachten wir, dass wir euch Landratten mal besuchen kommen, um euch zu Grüßen.



Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja mal im Schweinsgalopp besuchen kommen und einen mit uns hinter die Augenklappe kippen! Passt nur auf, dass ihr es mit dem Donnerbräu nicht übertreibt, sonst besuchst du Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit!
(Wer das verstanden hat ohne zu Googeln, Respekt xD)

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Yo-ho-ho und liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈


Emma De Luca und Hailey Thompson haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 19.09.2018 19:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST PT. 2

Helloooooo from the other siiiiiiiideeee (love)
- Japp ich Volltrottel schaffe es jedes mal mir dank dieser Begrüßung nen Ohrwurm zu verpassen (facepalm)



In unserem letzten Gästebucheintrag haben wir euch ja das neue Design vorgestellt, jedoch haben wir noch etwas neues, dass wir natürlich gerne präsentieren würden: 2 neue Gruppierungen denen man beitreten kann (mm)

Das wären einmal der Gossip Club und einmal Santa Muerte - klingt doch beides einfach nur spannend oder? (happy) Natürlich lasse ich euch nun nicht auf dem Trockenen sondern quassel euch jetzt mal bissl voll worum es sich da eigentlich handelt (wait)



Beim Gossip Club handelt es sich um eine Vereinigung unterschiedlicher Menschen mit einem Ziel. Geheimnisse zu erfahren und diese gegen den Menschen der es trägt zu benutzen. Was sie wollen? Geld und Macht über einen Menschen und sein Leben bestimmen zu können. Klatsch und Tratsch sind ihr Ding, du wirst wahrscheinlich niemand besser informierten finden, als ein Mitglied des Gossip Clubs - Gefährlich nicht wahr? (chuckle)

Santa Muerte dagegen ist eine Straßengang. Zu ihnen gehört der wohl größte 'Abschaum' von San Francisco. Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen um ein Teil von ihnen zu werden, viele sind gescheiterte Serpent Anwärter oder verstoßene, einfach Menschen die noch mehr Dreck am Steck haben, als alle Serpents gemeinsam.



Diese beiden Störenfriede, sind doch perfekt um etwas Verunsicherung und Drama in San Francisco zu schaffen nicht wahr? (happy)

Wir hoffen ihr habt einen guten Wochenstart gehabt, und Kopf hoch, wir haben Mittwoch also ist die Hälfte der Woche bereits geschafft (wait) (rock)

Allerliebste Grüße,
Alyona aus dem #FOURONEFIVE


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 17277 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca, Jake Hastings, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0