» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#106

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 09.09.2018 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

IT'S SUNDAY!!!!


Bei wem heute der Wecker klingelt, der hat sich wohl im Tag vertan. Bis zum Montag sind es noch ein paar Stunden!
Wir hoffen, dass ihr euch heute einen ruhigen Tag machen werdet. Oder steht heute etwa etwas wichtiges an?
Also wenn ihr mich fragt, ich werde heute nur folgendes tun:


Lasst es euch gut gehen, genießt den Sonntag denn der Montag kommt sowieso wieder viel zu schnell!

Euer Shut-it-down Team ♥ 


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 09.09.2018 17:11
von #415
avatar

IMMER WIEDER SONNTAGS...


Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     


Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.09.2018 03:24
von Winter is Coming
avatar



~ Thinking about the fact that tomorrow's monday gets me feeling like: 

     

Habt Ihr auch so wenig Bock in ein paar Stunden wieder früh aufstehen zu müssen?
An all jene, die ähnlich verzweifelt sind wie unser König des Nordens: Uns geht es nicht anders!
Jetzt heißt es durchhalten und auf das nächste Wochenende hin arbeiten.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt Euer Wochenende genießen können und wünschen Euch einen schönen Start in die nächste Woche ♡


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.09.2018 10:42
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.09.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute kommen wir mit einer neuen ausgbauten Story zu Euch und hoffen, dass die Partnerschaft zwischen unseren Foren weiterhin gut gepflegt wird ;) Anbei findet Ihr unsere neue Story :) Wir hoffen natürlich, dass diese Euch gefallen wird und wir auch weitere Wochen, Monate oder sogar Jahre eine gute Partnerschaft führen :)

Bienvenue à
Petite Ville 

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen 
[spoiler]Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?[/spoiler]

Geschehnisse der letzten Jahre 
[spoiler]Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen. [/spoiler]

Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Willst auch du ein Teil unseres ausgefallenes Dorfes werden, dann findest du vielleicht in unseren Gesuchen den richtigen Charakter für dich!

Liebe Grüße von Viktoria, Mael, Samuel und Chris


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.09.2018 16:32
von Before Sunrise
avatar


wir wünschen euch dennoch einen Super Start in die Woche
LG
Blaise & Livia vom Before Sunrise


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.09.2018 22:19
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:
[spoiler][/spoiler]
Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen. (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 11.09.2018 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





LETS TALK ABOUT SEX BABY; LETS TALK ABOUT YOU AND ME  

Wer kennt diesen Song nicht ? Und ja wir reden heut über die wohl schönste Nebensache der Welt, und denken uns why not (wait) Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman (rofl). Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar


Und hier noch was musikalisches für euch : Made By Me {wenns euch gefällt lasst nen like da }


Eure Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


Emma De Luca und Hailey Thompson haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.09.2018 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.09.2018 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BÄM. Bergfest ♥
Nicht mehr lang und es ist schon wieder Wochenende. Zählt nicht die Tage sondern macht was hübsches.
Denn so geht die Zeit schneller rum, als wenn ihr sie mit zählen verschwendet!



haltet durch. Die Hälfte ist geschafft. Und wenn ihr es doch mal nicht mehr schafft, dann kommt zu uns und wir liefern euch neue Energie!

Euer Riverdale Team ♥ 


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.09.2018 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.09.2018 21:40
von Winter is Coming
avatar



~ "We cling to our own point of view, as though everything depended on it. Yet our opinions have no permanence; like autumn and winter, they gradually pass away." 

     

Habt Ihr auch bemerkt, wie früh es inzwischen wieder dunkel wird?
Und ist Euch aufgefallen, dass die Tage sich seit dem letzten Wochenende ganz furchtbar lange ziehen?
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr schafft es trotz allem, Eure gute Laune beizubehalten und wünschen Euch einen sonnigen, motivierten, spaßigen, energiereichen Wochen-Endspurt ♡


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 13.09.2018 11:08
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

Ansonsten wünschen euch
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.09.2018 18:13
von Shut it Down!
avatar

Hallo ihr wundervollen Menschen <3

Wir wollten euch nur ganz kurz Wochenendgrüße da lassen.
Ja richtig, Wochenende, ihr habt es geschafft!
Und was heißt das?



Aber übertreibt es nicht! (wait)

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch das
Shut it Down - Team !!


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.09.2018 18:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

#TGIF
Thank God, its Friyaaay


Habt ihr die Woche alle gut überstanden? Ich persönlich bade ja immer noch die Nachwehen vom Lollapalooza Berlin aus So sehr mich meine Müdigkeit auch noch quält, so gut ist auch immer noch meine Stimmung. Und wer beginnt das Wochenende nicht gerne mit einem absoluten Ohrwurm?

WILLKOMMEN ZUR ERSTEN AUSGABE VON MADIS JUKEBOX

Nehmt euch ein kühles Getränk, sitzt mit euren Lieben zusammen und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Der Montag kommt nämlich viel zu schnell.






Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch
Madison & die restlichen Knallos vom FOUR ONE FIVE TEAM


Emma De Luca bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 17275 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca, Jake Hastings, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3