» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#436

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 05.01.2019 21:40
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 06.01.2019 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 06.01.2019 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 06.01.2019 17:30
von FOUR ONE FIVE
avatar


TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.


Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?



So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.



Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an



Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??



Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat



Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.



Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!



Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau


Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Vincent Lear bedankt sich!
Vincent Lear ist verliebt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 07.01.2019 21:02
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 08.01.2019 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selsbt auferlegt ;)

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 09.01.2019 16:31
von NeS
avatar



So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 09.01.2019 19:38
von FOURONEFIVE
avatar

WINTER IS COMING



Brrrr.. wieso gibt es nochmal Winter? Seit mehreren Tagen wütet ein Schneesturm in San Francisco - Ich. will. keinen. Schnee. mehr. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, es würde in San Francisco schneien, ich hätte ihn wohl ausgelacht und gesagt ich würde eher einen Besen fressen. Ich bin mir sicher, heute würde er mir nicht schmecken. Wusstet ihr wie verdammt teuer Winterklamotten sind? Nehmt dieses verdammte weiße Pulverzeug, einfach endlich wieder weg.

Die Wodkasäufer dagegen freuen sich, ihre blöden Pelzjacken aus den Schränken ziehen zu können und spazieren zufrieden herum, einfach nur dämlich nicht wahr? Vielleicht könnte man sie mit Schnee irgendwie unfähig machen? Ich werde mir definitiv etwas ausdenken.

Aber genug gemeckert, ich mache mir einfach ganz viele Warme gedanken. Stattdessen, wünsche ich euch im Namen des #FOUR-ONE-FIVE-TEAMS eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich weniger Schnee als wir ihn derzeit haben.

xoxo,
Naya


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 17277 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca, Jake Hastings, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0