» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#406

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 23.12.2018 14:27
von NeS
avatar



Feliz Navidad, Buon Natale, Merry Christmas, God Jul, Joyeux Noël ! Fröhliche Weihnachten kann man in vielen Sprachen sagen. Wir das komplette Team und die Mitglieder des Forums wünschen unseren Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, nicht zu viel Essen, sonst muss man es nach den Festtagen wieder abtrainieren ;)



Euer Never Ending Secrets


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 23.12.2018 19:21
von FOURONEFIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 23.12.2018 19:33
von City of Sinners
avatar

Hello unsere lieben Nachbarn in Faketown ♥

Selbst wenn die Straßen nicht so schön verschneit sind und ein Stückchen zu der richtigen Weihnachtsstimmung noch fehlt..


Wünschen wir euch dennoch einen schönen und besinnlichen 4. Advent! und wie die Zeit vergeht.
Aber bevor wir uns verabschieden, möchte Jack noch etwas zum besten geben.


Achja, dass steht ja auch schon vor der Tür!
Hoffentlich wart ihr alle auch brav artig, denn, wenn nicht, kommt nicht der lustige Onkel in seinem roten Anzug vorbei..

Und den Genossen, will man doch nun wirklich nicht in seinem Wohnzimmer stehen haben ;)

Und zum Abschluss doch ein Liedchen, passend zur Jahreszeit, von unserem Freund, Achmed!



City of Sinners


Hawke • Crow • Renee • Lex • Alex • Dead


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 23.12.2018 19:52
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner (h)

Na? Habt ihr alle schon euren Baum aufgestellt? Die letzten Geschenke eingepackt?
Genießt ihr den Abend nun gemütlich auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade?
Oder backt ihr auch wie ich noch schnell die letzten Plätzchen?



Gut bei mir sieht es weniger ordentlich aus und ich habe die Feuerwehr auch
auf meiner Kurzwahltaste gespeichert. Aber ich dachte, in diesem Jahr versuche ich es einfach mal.
Jetzt da es nur noch einmal schlafen heißt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Im Namen des gesamten Adventure Teams, wünsche ich allen unseren Partnerforen,
ihren Admins, Mods und allen wunderbaren Mitgliedern, eine ruhige und besinnliche
Weihnachtszeit, wundervolle Momente mit der Familie und vor allem elastische Hosen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen....



Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.12.2018 00:20
von Pulse and Pages
avatar



Heute an Heiligabend wünschen wir unseren Partnern und deren Membern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen

schönen Stunden im Kreise der Familie und Freunden. (h)

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen. (love)




An so einem Tag gibt es besondere Weihnachtsklassiker, die einfach dazu gehören. (wait)
Es gibt so viele. Hier ein paar, die ich für euch ausgewählt habe.
Lehnt Euch bequem zurück und genießt Kekse und andere Leckereien.



(h)(h)(h)






und nicht zu vergessen :D




Viel Spaß dabei :*

Und für alle die arbeiten müssen, wünschen wir einen ruhigen Dienst (h)

Es grüßt Euch das Team von Pulse and Pages (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.12.2018 00:22
von Sharpest Life Team
avatar

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest!




Gestern durften wir die 4. Kerze des Adventskranzes anzünden und heute ist es so weit!
Heilig Abend



Der Abend, an dem Kinderaugen leuchten und Erwachsene sich an den Zauber aus ihrer Kindheit erinnern. An dem wir zusammen feiern, lachen und Liebe teilen.
Der Abend, auf den wir uns so lange vorbereitet und sehnlich herbeigewünscht haben.
Genießen wir ihn zusammen mit Freunden und Familie vor dem geschmückten Weihnachtsbaum bei Kerzenschein, Plätzchenduft und weihnachtlicher Musik.
Lasst euch reichlich beschenken, aber behaltet immer im Gedächtnis, dass Geben reicher macht als Nehmen.



Einen wundervollen, feierlichen Weihnachtsabend wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.12.2018 01:13
von New Orleans Life
avatar



Das Team und die Member aus New Orleans wünschen Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.



New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.12.2018 15:51
von a Song of Ice and Fire
avatar



Wir vom "a Song of Ice and Fire" senden unsere Raben aus um all unseren Verbündeten eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen.




Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.12.2018 16:31
von SCV
avatar

ENDLICH IST ES SOWEIT!



Ich bin so schrecklich aufgeregt! Endlich ist Weihnachten!
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch allen ein frohes Fest.
Zwar fehlt noch der Schnee vor den Fenstern, der das Fest vollkommen macht.
Aber wenigstens in dem Video, das wir in petto haben, schneit es.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.12.2018 17:06
von Wild Life
avatar



christmas, christmas, time is here!
time for toys and time for cheer,
we've been good, but we can't last,
hurry christmas, hurry fast


Der lang ersehnte Tag ist gekommen! Das letzte Türchen des Adventskalenders wurde geöffnet, freudig wird dem Haus noch der letzte Feinschliff gegeben und gegen Abend erfüllt der heimelige Duft von Zimt und Gewürz' die Räume mit Liebe. Auch wir sind voller Wärme und wollen diese zum heutigem Tage, kurz vor Heiligabend, nochmal mit all unseren geschätzten Partnern teilen! Und damit wir euch gar nicht lange mit den Vorbereitungen aufhalten, fassen wir uns kurz: Im Namen unserer Aller wünscht das Outback Mountain einen wunderschönen Heiligabend! Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Euer Wild Life xxx


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 24.12.2018 23:15
von Cleavge City
avatar



Ein Blick auf den Kalender und tatda? was sehen wir den da? Weihnachten ist da ^^
Wir wollen es auch garnicht so groß werden lassen, denn ihr wollt sicher Zeit mit euren Familien verbringen :)
Wirwünschen euch ein paar Wunderbare Weihnachtstage, genießt die schöne Zeit
und die letzten Tage des Jahres

Liebe Grüße
Euer

The Cleavage City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 25.12.2018 00:40
von Before Sunrise
avatar



Wirlasst euch reich beschenken:)
Und genießt die Feiertage

Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 27.12.2018 19:29
von FOUR ONE FIVE
avatar


LEBT IHR NOCH ODER ROLLT IHR SCHON??



Heute ist der 27. Dezember, das heißt Weihnachten ist vorbei. Das heißt aber auch, dass das große Fressen endlich ein Ende hat und wir zu unseren normalen Essengewohnheiten zurückgehen. Denn seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch längst nicht nur das Fest der Liebe, der Geschenke und des gemeinsamen Beisammenseins, denn auch Essen ist wahnsinnig wichtig. Ich laufe mittlerweile nicht mehr, ich bin wirklich schon am Rollen - gut, dass bald Neujahr ist und man mit den guten Vorsätzen anfangen kann - die dann natürlich bald wieder weg vom Fenster sind

Auch im FOURONEFIVE gab es tolles Essen, - und ein kleines Feuer - aber pssssht. Unser liebster Feliks hatte das ja auch nicht beabsichtigt, als er seiner liebsten Jo etwas kochen wollte. Wir können das also unter den Tisch fallen lassen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 27.12.2018 20:49
von New Orleans Life
avatar

27.Dezember 2018
Wisst ihr was das bedeutet?
Jaaa endlich... der Wahnsinn ist vorbei. *-*
Doch da ist ja noch was was getan werden muss.. -.-
Aber dafür drehen wir die Musik laut auf und los gehts...

Wenn wir dann endlich fertig sind, können wir es uns in Jogginghose bequem auf der Couch machen und einfach mal die Ruhe auf uns wirken lassen.

Ab Morgen geht es dann los die Vorbereitungen für Silvester zu treffen oder letzte Einkäufe zu machen.
Also ruht euch gut aus und
einen schönen Mittwoch wünscht euch
das Team von
New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 28.12.2018 20:32
von Pulse&Pages ♥
avatar

GOODBYE 2018!
{... deine letzten Tage sind gezählt. Danke du geiles Jahr.


Rückblickend können wir alle stolz auf dieses Jahr sein oder? 2018, wer hätte es gedacht? Wir schauen zurück auf ein Jahr voller toller Moment, wir haben alle zusammen viel gelacht, sind noch näher zusammen gerutscht und fuck ja; dieses Jahr hat uns einiges geleert. Lass dich von nichts und niemanden ärgern, gehe genau den Weg den du gehen willst. Ziehe deine pinke Socken über die grüne Hose rüber. Schneide dir ne Glatze wenn du das willst, hab ein bisschen Lippenstift auf den Zähnen und lass die verdammten Hater doch einfach labern. Weißt du auch warum? Du kannst stolz auf dich und dieses Jahr sein. Und dieser Sommer, oh Gott kannst du dich erinnern? Wie heiß es war? Du wolltest dich nicht bewegen und du hast die beste Zeit in deinem leben gehabt? Scheiß drauf das dein Bikini etwas zu eng saß und du kleine Polster hast, lass die verdammten Neider reden. Erinnerst du dich an die langen Nächte? Wo der Alkohol floss und du vielleicht etwas übetrieben getanzt hast und alle mit dem Finger auf dich gezeigt haben? Fuck off! Du hattest Spaß. Liebe dein Leben, liebe 2018! Zusammen schauen wir auch ein Jahr voller Moment die wir alle nicht vergessen werden.

DANKE 2018 UND HALLO 2019 DU GEILE SAU!



Was waren deine schönsten Momente in diesem Jahr? Lass uns das mal wissen, fülle doch mal den Rückblick Steckbrief aus.

Was ist das erste woran du dich aus 2018 erinnerst?:

Wann hast du erste Mal dieses Jahr so herzlich gelacht?:

Hast du dieses Jahr die Liebe deines Lebens getroffen?:

Was hat das Jahr für dich perfekt gemacht?:

Der Sommer? Beste Erinnerung?:

Weihnachten? Gut überlebt?:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[u]Was ist das erste woran du dich aus 2018 erinnerst?:

Wann hast du erste Mal dieses Jahr so herzlich gelacht?:

Hast du dieses Jahr die Liebe deines Lebens getroffen?:

Was hat das Jahr für dich perfekt gemacht?:

Der Sommer? Beste Erinnerung?:

Weihnachten? Gut überlebt?:[/u]
 



Und weißt du was? Scheiß auf die Ideale die, die Welt setzt, mach dir eigene und ganz wichtig; SCHEIß AUF NEUE VORSÄTZE; DU BIST AUCH OHNE PERFEKT!

Kommt gut ins neue Jahr! ♥


'chicago gang.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Adam De Luca, Emma De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 17277 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca, Jake Hastings, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2