» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!


#391

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.12.2018 15:35
von New Orleans Life
avatar



Kleiner Trommler, alle Kinder der Welt,
sie hören gern dein Lied, weil's ihnen gefällt.
Und folgen dir sehr gern, pa ram pa pam pam.
Enttäusch ihn nicht und führ sie nie in den Krieg,
Ram pam pam pam, ram pam pam pam.


Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam
Dass nichts geschieht.
Kleiner Trommler spiel ein Lied für die Welt,
das nur von Freiheit und von Frieden erzählt.
Dann hörn wir gerne zu, pa ram pam pam pam.
Enttäusch uns nicht und spiel nie mehr für den Krieg.
Ram pam pam pam, ram pam pam pam.

Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam,
dass nichts geschieht.
Kleiner Trommler einst in Bethlehem,
da sahst auch du den Stern der Liebe stehn.
Er hat uns Licht gebracht, pa ram pam pam pam.
Hat uns herausgeführt aus dunkelster Nacht,
ram pam pam pam, ram pam pam pam.

Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam
Bis man erwacht.





Das wünschen Euch und Euren Familien die Member und das Team aus
New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.12.2018 15:54
von FOUR ONE FIVE
avatar


ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT

Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier.. denn Hellooo Bitches, heute ist der 3. Advent. Und noch besser, nur noch 8 x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann, - oder kommt bei euch das Christkind? Egal, das heißt aber auch, dass es noch 8 Türchen am Adventskalender gibt, die hoffentlich genauso toll gefüllt sind, wie die restlichen bei mir. - Ich habe gemunkelt Max hat einen von Amoreli - ob sie mich wohl etwas mit ihr spielen lässt?

Aber kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil, denn heißt es auch, dass die letzten Geschenke endlich eingekauft werden müssen. Unsere Admins, haben beschlossen als Weihnachtselfen auf Mission zu gehen und wurden tatsächlich mit ner Kamera gefilmt, damit ihr auch etwas davon habt.



Sind wir nicht tolle Weihnachtselfen? Wehe wir hören etwas schlechtes über unsere Tanzeinlage. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

xoxo,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

P.S: PB hat das Erstellen, dieses Videos gerade noch überlebt, ohne an einem Lachanfall zu sterben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.12.2018 16:36
von Miliyah Howgreen
avatar

Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen mal ihr seit gut durch diese kalte Woche gekommen und alle eure Zehen und Finger sind noch dran?!
In Mexiko verkriechen sich die Leute nun auch langsam lieber in ihre warmen Häuser und Wohnungen,
werfen den Kamin an und kuscheln sich mit heißer Schokolade davor.
Und dafür können wir uns selber auf die Schulter klopfen. Wenn wir nämlich schon beim Thema kuscheln sind....
Unsere reizende Madison Avery sucht nämlich noch ihren Mann fürs Leben.


Offiziell sucht die reizende Dame ihn noch nicht, deswegen ist auch noch kein Gesuch draußen...
Aber wenn du dich von der bezaubernden Dame angesprochen fühlst und dir das Wunschgesicht
von ihr zusagt, dann schau doch in unsere Charakterschmiede oder in unsere Fragen vor der Bewerbung!
Wir sind uns sehr sicher, unsere Madison wartet da schon Sehnsüchtig!

Nun kommt gut durch diesen kalten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.
Oh und bevor wir es vergessen, wir wünschen euch natürlich alle einen schönen 3. Advent (h)
Es dauert nicht mehr lang und dann dürft ihr alle eure Liebsten beschenken und sie natürlich auch euch.

Liebe Grüße

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.12.2018 17:21
von Sin City Vegas
avatar





Nicht nur das Wochenende ist fast schon wieder rum. Auch das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Beängstigend, wenn man bedenkt, wie schnell das ging. Allerdings hatten wir ein wundervolles Jahr und hoffen, dass es euch ebenso geht. Ja klar, ist es noch nicht vorbei. Aber wir können deutlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen.
Um das Jahr noch mal ein Wenig Revue passieren zu lassen, haben wir ein kleines Mashup inpetto.
Zum Genießen und Feiern.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Restsonntag und natürlich einen tollen dritten Advent.

Rockige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.12.2018 17:31
von Wild Life
avatar






Advent Advent
Der Kranz verbrennt
Wasser rettet mir das Leben
Das Weib wird mir die Rute geben
Teuer wird die Sache sein
Zudem bin ich jetzt allein
Hat sich alles so ergeben
Feuer find ich voll daneben.



Hallo liebe Partner, habt ihr denn fleißig schon die Adventregeln befolgt? Nein? Dann listen wir euch diese gerne nochmal auf:

A D V E N T S R E G E L

KERZEN anzünden
Kekse backen
Kekse NASCHEN
Bunten Schal tragen
Weihnachtsmarkt besuchen
Punch TRINKEN
Sich besaufen
AUSSCHLAFEN
Filme gucken
GESCHENKE kaufen
Besuche machen.




Liebe Adventswünsche und besinnliche Grüße vom OUTBACK - Team :)


Vincent Lear bedankt sich!
Vincent Lear lacht sich kaputt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.12.2018 21:57
von Before Sunrise
avatar






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.12.2018 22:09
von Dreams in London
avatar










Heute ist der dritte Advent und daher hoffe ich, dass die dritte Kerze schon fleissig am Lodern ist. Das 16. Türchen durfte auch bereits aufgemacht werden, was ja jeden Tag eine kleine Überraschung bedeutet. Man merkt gar nicht, dass mir heute etwas die Worte fehlen, obwohl ich ja eigentlich immer etwas zu erzählen habe. Ich habe heute auch wieder einiges in Petto für euch und hoffe, ihr verschlingt es in etwas genauso sehr wie ich es getan habe.

Der 16. Dezember des Jahres 1431 ging in die englischen Geschichtsbücher ein. Ihr fragt euch sicherlich, was ist denn da wieder gewesen? Heinrich VI wurde in Notre Dame in Paris zum König von Frankreich gekrönt und das gerade einmal mit 10 Jahren. Wie ich euch bereits berichtet habe, zählte er wohl eher zu den schwachen Könige, woran er aber vielleicht gar nicht so grosse Schuld trägt. Gegen eine Krankheit anzutreten, ist halt nicht so einfach, besonders, wenn diese erbbedingt ist. Wie ein englischer König, zeitgleich auch französischer König werden kann? Sein Vater hat die französische Prinzessin geheiratet, besser bekannt als die Stammmutter der Tudor-Dynastie, um den jahrelangen militärischen Konflikt zwischen Frankreich und England ein Ende zu setzen. Durch die Ehe zwischen Heinrich V – wohl besser bekannt als Harry V – und Katharina de Valois wurde er Erbe des französischen Königreiches, das zu dieser Zeit schon sehr gespalten war. Diese Krönung war jedoch erst möglich, nachdem der grösste Feind der Engländer ausradiert war. Jeder kennt sie vermutlich und gibt vor allem den Engländern die Schuld, jedoch wurde Johanna von Orlêans vor allem von ihrem eigenen König verraten, den sie auf den Thron verholfen hatte. Aber auch das ist ein anderes Thema und wird gewiss meinerseits zu einem gegebenen Anlass aufgenommen und ausführlich erzählt.

Das Jahr 1653 ist geschrieben und Oliver Cromwell nahm den Titel Lord Portektor von England, Schottland und Irland an. Englands erste geschriebene Verfassung, das Instrument of Goverment wird vom englischen Armeerat in London verkündet. Oliver Cromwell machte nach dem Sieg während des zweiten Bürgerkrieges England zu einer Republik. Karl II wurde nach Ableben Oliver Cromwells im Jahr 1660 erneut die Königswürde verliehen. Somit war zumindest England einmal für 10 Jahre eine Republik.

Im Jahr 1707 fand die erste Sitzung der Gelehrtengesellschaft Society of Antiquaries of London statt. Diese Gesellschaft hat ihren Sitz im Burlington House am Piccadilly in London und setzt sich vor allem für die Denkmalpflege ein. Sie besitzt heutzutage rund 2300 Mitglieder, darunter befinden sich zahlreiche Archäologen, Kunsthistoriker und Architekturwissenschaftler, die häufig auch wichtige Ämter in der Kultur- und Denkmalpflege einnehmen. Wichtigste Ziele der FSA (=Fellows of the Society of Antiquaries) sind die Förderung der Forschung, die Publikation der Forschungsergebnisse und die Förderung des öffentlichen Interesses für das kulturelle Erbe. Sie erhält keine direkte Unterstützung aus öffentlichen Mitteln. Von 1770 bis 1991 publizierte die Gesellschaft die wissenschaftliche Fachzeitschrift Archaeologia. Seit 1921 ist die The Antiqaries Journal die wichtigste periodisch erscheinende Publikation.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen, besinnlichen dritten Advent und entspannten Sonntag.


Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 19.12.2018 20:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

WAS IST EUER LIEBLINGSWEIHNACHTSSONG?

Also eigentlich mag ich Weihnachten überhaupt nicht, aber, leider muss ich gestehen, dass es ein, zwei Songs gibt, die ich wirklich mag. Unter anderem dieses Lied.

Ihr dürft das aber nicht Vinaya erzählen. Schließlich meckere ich immer mit ihr, wenn sie wieder irgendwelche Weihnachtsmucke singt. Das klingt aber auch immer furchtbar. Apropos Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder macht ihr das so wie ich, in dem ihr alles auf dem letzten Drücker holt? Respekt an die von euch, die bereits bestens ausgestattet sind. Falls ihr ein, zwei Geschenke übrig habt, ich nehme sie gerne.


Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 20.12.2018 15:00
von NeS
avatar



Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 20.12.2018 20:16
von NOL
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 21.12.2018 14:43
von A Light in the Dark
avatar





"Man, der hatte aber ein Tempo drauf. Oder lag es vielleicht einfach an der Größe und den riesigen Schritten die er nahm? Eigentlich gehörte ich ja zur großen Sorte, jedenfalls unter den Frauen, aber wenn ich mir ihn so ansah kam ich mir vor wie eine mickrige Ameise. Er mag keine Fremden. Danke dafür als ob seine Statur nicht einschüchternd genug war." (Cora)

Und es ist wieder Freitag! Wuhu! Und dann auch noch der Freitag vor einem langen Wochenende!
Wenn man Montag frei hat, wovon wir jetzt mal ausgehen. Denn Montag ist Heiligabend! Doppeltes Wuhu!
Wer zählt schon den Countdown und starrt den Weihnachtsbaum an?
Ihr habt noch keinen?! Dann ran ans Werk bevor die ganzen guten Bäume weg sind!
Aber die Geschenke habt ihr schon alle gekauft, oder?
Wenn nicht habt ihr noch genau 3 Tage Zeit, um die letzten Erledigungen zu machen!

Jetzt aber mal genug Stress gemacht. Wir wünschen euch ein hoffentlich entspanntes Wochenende!
Mit vielen lieben Grüßen, das Team von A Light in the Dark!
UNSERE WICHTIGSTEN LINKS: ABOUT USTHE WANTEDTHE GUESTBOOK



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 21.12.2018 20:07
von FOURONEFIVE
avatar

WEIHNACHTSMANN, SAG MIR WIESO BIST DU SO SCHLAU?

. . . woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Ich bin mir sicher, dass jeder diese Serie kennt, oder irre ich mich da? Ich habe sie als Kind so unfassbar gerne geguckt. Und auch noch heute, im gewissen Alter, kenne ich den Titelsong noch in und auswendig. Geht es euch auch so? Sind wir mal ehrlich, die Serie ist so unfassbar niedlich gemacht. Und irgendwie gehört sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Stimmts?


Treibt es nicht zu bunt.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 22.12.2018 18:09
von The Darkness in your Eyes
avatar




LIEBES PARTNERFORUM ♥
ENDLICH IST DER 4. ADVENT DA UND WEIHNACHTEN IST ZUM GREIFEN NAHE!
Endlich beginnt das Fest der Liebe und wir wünschen unseren Partnern aufrichtig das beste. Wir haben für euch den Weihnachtsmann auf frischer Tat ertappt, damit er euch eure Wünsche erfüllt! Wir wünschen euch auch von Herzen, dass ihr mit alle euren Liebsten Weihnachten verbringen könnt und das ihr einfach eine herzliche und schöne Zeit genießen könnt! Natürlich enthalten wir euch unser 4. Adventstürchen nicht vor und hoffen, dass wir euch damit eine kleine Freude machen können! Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns froh und Munter im Neuen Jahr wieder!



Hailey Thompson bekommt ein wunderschönes Stofftier *klick mich*. Natürlich gibts das Hündchen gratis dazu, sofern Interesse bestünde!


Vincent Lear wirkt eher, als würde er sich über einen saftigen Joint freuen. Dennoch schenken wir ihm lieber ein paar Schwimmflügel *klick mich*, damit er nicht unter geht beim nächsten Bad in der Badewanne! .


Jake Hastings steht sicherlich auf die etwas andere Lektüre *klick mich*. Nicht? LEUGNE ES NICHT!





[style=font-size:12pt]EINE SCHÖNES FEST WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 23.12.2018 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das das vierte Lichtlein brennt....



Viel braucht man heute wohl nicht mehr sagen. Weihnachten steht vor der Tür! Jeder hat wohl so einiges zu tun. Deshalb machen wir es heute auch ganz kurz ....



Maryland Christmas Jukebox #04



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
und besinnliche und vor allem schöne Tage mit Euren Lieblingsmenschen!



Helena Hart

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 23.12.2018 13:44
von When the lights go out
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
---------------------------------------------- LIEBLICHE WEIHNACHTSGRÜßE ZUM 4ADVENT!
    
↳ “Marry Christmas"


Hey Ho lets Go
Die Weihnachtszeit ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.

Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, ab unter den Tannenbaum, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky und ne Fette Ganz so wie Musik hab ich schon besorgt.



Oder was sagt ihr?

Schönen 4- Advent und Frohe Weihnachten wünscht euch das ganze Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).