» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!


#31

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 08.08.2018 20:02
von Gears of Time
avatar



•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••
Sommer. Sonne. Sonnenschein.
So heißt es ja immer ...
Dieser Sommer scheint es wirklich gut mit uns zu meinen, vielleicht sogar etwas zu gut, hm?
Wenn man bei fast 40 Grad selbst im Schatten noch schwitzt, als würde man den weltweiten Wasserpegel damit anheben wollen, hört der Spaß aber wirklich irgendwann mal auf, nicht wahr?
Dennoch sind wir dankbar für die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut, denn irgendwie fühlt es sich ja schon gut an, wenn man diese angenehme Wärme zu spüren bekommt. Aber das obliegt wohl der Meinung eines jeden Einzelnen...
Manche bevorzugen die Wärme, Andere die Kälte und während die einen das Ende des Sommers kaum abwarten können, erwarten die Anderen schon sehnsüchtig die ersten Schneeflocken.
Aber nun wollen wir uns nicht beklagen und die schöne Zeit genießen. Seien wir froh, dass wir in der Lage sind, den Sommer so spüren zu können und die Jahreszeiten immer im Wechsel liegen. So bekommen wir von allem etwas und im Grunde kann Jeder dadurch mehr oder minder Zufriedenheit erlangen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
Hochachtungsvoll, der Mechaniker
im Namen des
Gears of Time 

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 08.08.2018 21:51
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL CAT DAY



Der 08. August ist der Internationale Katzentag, und definitiv ein Grund zum Feiern. Wusstest ihr, dass wir alleine in Deutschland circa 13 Millionen halten? Nicht? Na jetzt wisst ihr es . Und gerade deshalb müssen wir die kleinen Stubentiger doch wenigstens etwas feiern .

Klar gibt es Tage, an denen Katzenbesitzer sich an die Stirn schlagen können und sich fragen, wieso sie sich so ein Monster überhaupt angetan haben, aber könnt ihr so einem Blick wiederstehen?



Also wir nicht . Also schnappt euch eure Schmusetiger, krault sie schön, gibt ihnen ein Extraleckerchen zum Weltkatzentag und genießt die Zeit mit ihnen

Liebste Grüße vom
'City-of-Dreamer'-Team


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 09.08.2018 00:10
von Winter is Coming
avatar

Mittwoch, 08.08. | Status: versendet



» Der Montag, der Dienstag und auch der Mittwoch sind nun geschafft! Und falls Ihr euch inzwischen kaum mehr an das herrliche Wochenendgefühl von vor drei Tagen erinnern könnt, weil der Arbeitsstress Euch wieder vollständig eingeholt hat, haben wir gute Nachrichten:
Die Mitte der Woche ist offiziell überschritten!
Es sind lediglich noch zwei Tage, bis das Wochenendgefühl zurück kommt.
Nun gilt es also abzuwarten und die letzten beiden Tage noch durchzuhalten!

     


Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch eine gute Portion Durchhaltevermögen, zwei möglichst stressfreie Rest-Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.08.2018 21:19
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.08.2018 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck ;)

Los geht´s ....



Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Verlangen,
das ist das wahre Leben.

~ August von Kotzebue ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.08.2018 17:41
von Game of Thrones
avatar



Liebe Partner
wir freuen uns sehr darüber das ihr unsere Partnerschaft angenommen habt und möchten uns auf diesem Wege bei euch für die Allianz bedanken. Wir hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft mit euch.

Leider ist auch das Wochende schon fast zu Ende. Doch wünschen wir euch hiermit noch ein schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.08.2018 18:57
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)." 

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeleitet, aber da wir heute extrem optimistisch sind, lassen wir uns davon nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Der drohende Montag ist umso mehr Grund den Rest des Sonntags noch in vollen Zügen zu genießen. Lasst es krachen, gönnt Euch was leckeres zu Essen, trinkt einen und benehmt Euch mal ordentlich daneben, wenn Euch danach ist. Tut alles was Ihr morgen nicht mehr tun könnt, sobald die Arbeitswoche Euch wieder hat!

Ach übrigens:
Jemand der ebenfalls ganz gerne die Sau raus lässt ist der gute Bronn und den vermissen wir (am meisten wohl Tyrion und Jaime Lannister) in unseren Reihen schmerzlich!

     

Falls er Euch über den Weg läuft, schickt ihn doch bitte an diese Adresse - wir versprechen haufenweise Lannister-Gold und schöne Frauen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen knallerhaften Party-Sonntag! ♡


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.08.2018 23:39
von HI • HO
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN NUR WEIL MORGEN MONTAG IST


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.08.2018 18:50
von Game of Thrones
avatar



Hallo liebe Partner
habt ihr den Start in die Woche gut überstanden? Dann macht so immer weiter, denn ihr wisst ja das nächste Wochenende kommt bald wieder! Genießt die Zeit und habt viel Spaß die Woche über.

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche. Lasst euch nicht stressen.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 15.08.2018 15:36
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!" 


Wisst Ihr was 'hump'  noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg ).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 15.08.2018 20:28
von CITY OF DREAMERS
avatar

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive. 



Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me  oder Can I Have This Dance  sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.



Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.08.2018 14:34
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)


Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team (h)
Zum Forum 


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 16.08.2018 22:05
von Lights Down Low
avatar

Um den Abend etwas ausklingen zu lassen, wollten wir euch etwas für auf die Ohren schicken. Schließlich ist es ja auch nur noch ein Tag bis das deutlich erwartete Wochenende wieder da ist (h) Ihr schafft das!


Liebe Grüße Gabriella aus dem Lights Down low


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.08.2018 10:57
von Before Sunrise
avatar



Wir vom Before Sunrise wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und einen supar Start ins Wochenende
Genißet die paar Stunden bevor am Montag wieder der ernst des Lebens anfängt ;)
damit ihr auch gleich das richtige Gefühl dafür bekommt, haben wir euch auch noch eine kleinigkeit mit gebracht ^^


aber übertreibt es nicht ;)

Liebe Grüße
Blaise, Livia und die Member aus dem Before Sunrise


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.08.2018 14:06
von Gears of Time
avatar






Der August zieht dahin und bringt Wärme über die Welt.
Während die Sonne ihre Strahlen auf uns wirft, genießen wir die schöne Zeit, ob nun drinnen oder draußen ist ganz gleich.
Der Sommer hat etwas Besonderes an sich. Man fühlt sich frei, alles wirkt irgendwie einzigartig und ganz und gar wundervoll.
Und zu dieser Einzigartigkeit möchte ich euch heute ein Gedicht mit auf den Weg geben: 


An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab.

Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein.

Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer,
dir ist, als zöge die Liebe
des Weges nebenher.

So heimisch alles klingt
als wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt
die Seele sich hinaus.

- Theodor Fontane -

In diesem Sinne, liebe Partner, genießt den Sommer in vollen Zügen und lasst euch von der Sonne beflügeln!
Der Mechaniker im Namen des
Gears of Time 






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).