» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!


#226

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 25.10.2018 20:55
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner (h)

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht (devil) Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team (h)


Zum Forum Someone is looking for you!

[


bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 26.10.2018 17:27
von FOUR ONE FIVE
avatar


OHRWURM DER WOCHE

Heute husche ich mit meinem neuesten Ohrwurm ins Haus. An wen mich dieses Lied wohl erinnert?



Ich würde nun Namen nennen, aber ich glaube, dann bin ich längste Zeit am Leben gewesen, weil das Kätzchen ihre Krallen ausfährt. Nichtsdestotrotz, muss ich diesen Song einfach mit euch teilen und hoffe vielleicht den ein oder anderen Ohrwurm weiterverteilt zu haben.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Freitag, genießt das Wochenende wenn ihr könnt, und treibt es nicht zu wild.

Liebste Grüße von Vinaya aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 26.10.2018 18:15
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Es ist ENDLICH Freitagabend, und wir können ENDLICH die Sau raus lassen.

Denn wir sollten uns heute alle zusammensetzen, mit guten Freunden und einen trinken.
Spaß haben, den Abend genießen!



Denn eigentlich ist doch keiner gerne alleine oder?
Deswegen schwingt euch in ein hübsches Outfit und geht heute aus.

Wir wünschen euch ein wundervolles und entspanntes Wochenende.
Lasst euch nicht von dem Gedanken quälen, dass der Montag wieder kommen wird.

Euer
THE RIVERS EDGE TEAM !!


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 27.10.2018 16:55
von NeS
avatar



Habt ein schönes Wochenende und genießt es, vielleicht hilft Euch die heiße Schokolade und die Cookies, die wir Euch hinterlassen.




Alles Gute wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 28.10.2018 11:39
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle daaaa....

Na? Habt ihr die Zeitumstellung alle gut überstanden, oder gehört ihr auch zu den Menschen, denen das immer so ein wenig zu schaffen macht?
Naja, und dann ist morgen auch noch Montag, hm? Echt übel, wenn ihr mich fragt.



Aber wir haben ja heute noch den ganzen Tag um zu entspannen und uns auf den bösen Montag vorzubereiten.
Haltet dir Ohren steif, wir stehen das zusammen durch! Denn wie sagt man so schön?
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

In dem Sinne, wünschen wir euch einen angenehmen Sonntag.

Euer
THE RIVERS EDGE - TEAM !!


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 28.10.2018 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox ;)

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 28.10.2018 13:33
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Draussen ist es kalt und regnerisch, also machen wir uns einen gemütlichen Sonntag mit einem Tee vor dem Kamin.
Psst.... Morgen ist leider schon wieder Montag, aber lasst euch davon nicht aus der Ruhe bringen.
Wie verbringt ihr den letzten Tag der Woche?



Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Sonntag!



Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Maya, Matt und Raya
Pages of Life


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 28.10.2018 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar



PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!



Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 29.10.2018 02:52
von Sharpest Life
avatar

Das Sharpest Life sendet liebe Grüße aus Mexiko!



Einen schönen Start in die neue Woche wünschen euch das Team und die Member vom
Sharpest Life


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 29.10.2018 10:41
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 31.10.2018 06:07
von A fallen kingdom
avatar

.

It is Samhain



Liebe Nachbarn,

für die einen ist es Halloween ,aber der Ursprung ist und bleibt Samhain.
Das Ahnenfest Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Die Kelten glaubten, dass sich nachts vom 31. Oktober auf den 1. November das Tor zur Anderswelt öffnet. Das Fest der Toten läutet im keltischen Kalender ein neues Jahr ein. An diesem Tag fürchteten sich die Menschen vor bösen Wesen aus der Unterwelt, die sich zwischen Hügeln oder auf dem Grund des Meeres verbargen. Nach keltischer Auffassung ist nur der Tod in der Lage, neues Leben zu erschaffen. Das Erntefest Samhain hat noch heute eine große Bedeutung als Hexenneujahr oder Halloween.




Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Es ist das Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Samhain läutet die düstere Jahreszeit ein. Mutter Erde ruht und rüstet sich für das neue Leben im Frühling. An den Tag stehen Tod und Sterben spürbar und sichtbar im Fokus. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.


Im keltischen Jahreskreis hat Samhain die Bedeutung als das dritte Erntefest und kennzeichnet den Anfang des keltischen Winterhalbjahres. Der neue keltische Jahreskreis beginnt am 1. November. In der keltischen Mythologie öffnet sich in der Nacht des 31. Oktober das Tor zur Parallelwelt Sid, auch als Elfenhügel bezeichnet. Damals weigerten sich viele Menschen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie fürchteten, dass die Toten Rache an den Lebenden nehmen.

Deshalb verkleideten sich die Kelten mit wilden Kostümen zur Tarnung und um böse Geister der Anderswelt abzuschrecken. Zu Samhain brachten die Menschen dem Gott der Unterwelt erstgeborene Tiere als Blutopfer. Um Fruchtbarkeit in schlechten Erntejahren zu erflehen, sollen auch erstgeborene Kinder dem Gott zum Opfer gefallen sein. Keltische Feste unterteilen sich in Sonnen- und Mondfeste. Der Termin für das Jahreszeitenfest Samhain beruhte auf dem Mond- und Naturrhythmus



Wir finden das alte keltische Bräuche nicht in Vergessenheit geraten sollten, deswegen wünschen wir euch ein gruseliges Samhain



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 31.10.2018 10:46
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner (h)
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen :D

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween (h)



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen (h) 🎃🎃


Eure Mili







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 31.10.2018 16:37
von THE RIVERS EDGE
avatar



Zum ersten Mal ist der heutige Tag auch in meiner Region ein regulärer Feiertag und als wenn das nicht schon genug wäre, ist es auch noch mein Lieblingsfeiertag! Und nun darf ich das sogar offiziell so nennen!

Umso mehr freue ich mich, euch im Namen des Teams und der User ein paar schaurig-schöne Halloween-Grüße zu hinterlassen!



Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 31.10.2018 18:30
von Before Sunrise
avatar


Wir wünschen euch eine Schöne und Schauriege Nacht.
Genießt den herrlichen Abend und lasst euch nicht von den Geistern beißen ;)



Schaurige Grüße
euer Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 31.10.2018 18:57
von New Orleans Life
avatar

Dank euch...!

Aufgrund eurer tollen, gruseligen Grüße, musste ich nun doch dazu überleiten etwas Entsprechendes an zu machen.
Daher Klingel aus und American Horror Story an, mal schauen ob ich wenigstens eine Gänsehaut bekomme vor grusel oder doch am Ende lachen muss?



Ich wünsche euch auf jedenfall noch einen schönen Halloweenabend,
egal ob mit einer Kostümparty oder doch mit Horrorfilmen,
immerhin kommen ja auch heute im TV nette alte Klassiker wie ich gesehen habe. :D

Schönes Halloween wünscht euch


> New Orleans Life <


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).