» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#196

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.10.2018 12:55
von THE RIVER'S EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!



Na, sehen eure Sonntagspläne ähnlich aus? Also meine auf jeden Fall! Immerhin ist der Gedanke daran, dass morgen wieder Montag ist, schon anstrengend genug.

Aber! Jede neue Woche bedeutet auch eine neue Folge von Riverdale, da fällt uns der Start in die neue Woche doch gleich viel leichter!



Wir wünschen dem gesamten Forum einen schönen Sonntag und einen ebenso motivierten Blick auf die kommende Woche!

Liebe Grüße,
das Team & die Member von The River's Edge


Emma De Luca bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.10.2018 16:19
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.10.2018 18:02
von NeS
avatar




Und da war es schon wieder Sonntag, der mit wohl schlimmste Tag den es geben kann. Aber lasst euch nicht unterbekommen den es war doch ein schöner Sonntag! Die Bäume funkeln in ihren goldenen Blätter und die Sonne brachte uns einen Strahlenden Tag, besser konnte es doch nicht gehen oder meint ihr nicht auch?
Wir wünschen unseren Partnern noch einen wundervollen restlichen Sonntag und natürlich einen richtig guten Start in die neue Woche. Lasst Euren Kopf nicht hängen, den seht es positiv bald ist schon wieder Wochenende ;)


Viele Grüße aus dem NES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.10.2018 20:03
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.10.2018 21:51
von Winter is coming
avatar

~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück. Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 15.10.2018 15:25
von TNT
avatar

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag!



Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..


Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.10.2018 12:00
von THE RIVERS EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

WEDNESDAY IS ... almost, sorta, kinda, close to, just, about, nearly ... THE WEEKEND!
Lasst uns in diesem Sinne den Blick schon jetzt Richtung Wochenende richten! Nur noch zwei Tage, dann ist es wieder geschafft!





>> NEWS OF THE WEEK <<
Die ältere Generation hat endlich das Forum gestürmt!
FP Jones, Alice Cooper und Fred Andrews zeigen uns, dass sie alles andere als eingerostet sind!



Genießt eine weitere unglaublich warme Oktoberwoche!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.10.2018 14:12
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Es ist schon Mittwoch oder doch erst Mittwoch? Wie geht es euch?
Es dauert ja doch noch ein wenig bis zum Wochenende.
Wir raten euch durchzuhalten und das geht am besten mit einer leckeren Tasse Kaffee.
Kaffee kann soviel mehr sein als ein Getränk oder?



Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen entspannten Tag
und gutes durchhalten!




Liebe Grüsse aus Toronto wünschen Maya, Matt und Raya
Pages of Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.10.2018 18:01
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.10.2018 18:42
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S GETTING BLOODY

Und nein, jetzt spreche ich natürlich nicht von nem Bloody Mary Sondern von unserem Event, denn hier haben sich die Dinge langsam zugespitzt. Nicht nur, dass sich die ersten Todesmutigen Paare ins Getümmel geschmissen haben und in Räumen wie dem Halloween Raum, dem Purge Raum und dem Outlast Zimmer ihr Unwesen treiben, nein, das Ganze hat einen Zwist, den viele nicht haben kommen sehen.



Denn viele der erlebten Dinge sind real! Ein Psychopath treibt sein Unwesen im Labyrinth und hat es auf die Teilnehmer abgesehen. Einige sind bereits verletzt, andere zu Todes verängstigt, weil sie merken, dass aus Spaß langsam Realität geworden ist.

Doch wie wird es weitergehen? Wird tatsächlich jemand ernsthaft verletzt? Findet man den Täter? Und wer steckt eigentlich dahinter?

Das sind alles Informationen, die du erhälst, wenn du selbst Teil vom FOUR ONE FIVE - Events wirst


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.10.2018 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, liebe Partnerforen! Bei uns hat sich so einiges verändert in der letzten Woche! Und es ist sogar genau eine Woche xD
Vlt habt ihr es schon gesehen, wenn nicht: Wir sind umgezogen! Wir sind aus Riverdale in die wunderschöne sonnige Stadt Miami gezogen! Und jetzt heißt es:
Welcome to


Es ist plötzlich ganz heiß geworden, aber die wunderschönen Strände machen das wieder wett!!
Wir wollten euch nur mal schnell Bescheid sagen, dass der Umbau nun abgeschlossen ist und das Forum nun wieder geöffnet ist! Wir sind nun ein Crime/RL Forum, ohne Serienbezug, also komplett free! Es gibt bei uns drei verschiedene Gangs, zwei davon sind MCs und alle haben ihre Geschichte und unterschiedliche Tätigkeiten. Ansonsten sind natürlich auch allerlei "unabhängige" Charaktere vorhanden und gesucht!
Als kleine Bitte: Wir haben noch immer die selbe URL aber wir bitten euch, uns als "Miami Secrets" zu verlinken. ♥

Jetzt haben wir die Bombe platzen lassen! :D



Euer Miami Secrets Team!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 17.10.2018 19:12
von SIN CITY VEGAS
avatar




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr? (nerd)

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns? (rock)


Say BOOH

and scary on!



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 19.10.2018 12:13
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

Enjoy the Weekend


Endlich ist es geschafft und nach einer langen Woche steht das Wochenende vor der Tür.





Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 19.10.2018 17:01
von The new Time
avatar

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.



Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von


zum Forum, aufs Bild klicken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 19.10.2018 18:16
von #415
avatar

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Adam De Luca, Emma De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 17277 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca, Jake Hastings, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2