» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!


#181

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 08.10.2018 15:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 09.10.2018 17:41
von A fallen kingdom
avatar


Hallo liebes Partnerforum ,

ist wirklich erst Dienstag? Verdammt, geht es euch auch so , dass ihr am liebsten schon wieder Wochenende haben würdet? Aber morgen ist schon Mittwoch und das heißt, der Freitag ist schon bald zu sehen. Wir wünschen Euch eine tolle Rest Woche .

Herzliche Grüße das Team von

A fallen kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.10.2018 10:45
von NeS
avatar




Und da ist sie schon wieder, die wundervolle Mitte der Woche! Heute steigt zwar noch nicht die Party, aber hey nehmt es nicht so schwer es sind nur noch zwei Tage dann heißt es Wochenende und Relaxen. Genießt den Mittwoch und lasst Euch nicht unterkriegen, immer dran denken bald ist Wochenende ;)

Viele Grüße aus dem NES


bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.10.2018 11:42
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

-Not to be dramatic but it's only fucking Wednesday-


Hallo liebes Partnerforum ,

Mitte der Woche und doch ist langsam ein Ende in siecht und wir steuern aufs Wochenende zu!


Also immer dran denken nur noch 2 Tage, dann ist wieder Freitag.

Keep going! You're half-way to the weekend!



Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen Mittwoch,

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.10.2018 16:03
von The New Time
avatar



Super, das ging ja schnell. jetzt feiern wir Bergfest

Eure Partner aus Louisiana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 10.10.2018 18:08
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 11.10.2018 16:36
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Ist euch aufgefallen dass sich bei uns einiges verändert hat?
Wir haben nämlich einen Umzug und eine Renovation hinter uns aber seht euch am besten selber um.
Jedenfalls senden wir unsere Grüsse von nun an aus dem schönen Toronto, Kanadas grösster Stadt.



Als kleines Geschenk haben wir euch ein paar Pancakes mit leckerem Ahornsirup vorbeigebracht.
Wir hoffen mit der Extraportion Zucker kommt ihr gut durch den Rest der Woche!




Liebe Grüsse aus Toronto wünschen Matt, Juliet, Jake und Rafael
The Sharpest Life


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 11.10.2018 19:23
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

ES GIBT GRUND ZUM FEIERN !!



Liebe Gemeinde!
Heute hat die dritte Staffel von Riverdale angefangen und das 'The Rivers Edge' freut sich ein Clown ab!
Die Zeit geht wieder los, in der wir jeden Donnerstag vor Netflix sitzen und unsere Sucht zum neuen Leben erwecken!
Und wisst ihr was? Wir wissen ganz genau, dass ganz viele jetzt gerade die erste Folge schauen!

Also, wir wollen nicht lange drum herum labern,
Die Riverdale - Saison ist hiermit eingeleitet!!!

Demnach einen wundervollen Donnerstag Abend!

Wünscht euch euer Team von
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.10.2018 11:17
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

-LET THE WEEKEND BEGIN-


Hallo liebes Partnerforum ,

Es ist endlich geschafft! Der Freitag ist da und läutet somit das Wochenende ein.


-Smile and enjoy the weekend-



Wir wünschen allen zusammen ein schönes Wochenende,

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.10.2018 16:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.10.2018 16:17
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,(h)

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort (h)



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [kichern][inlove]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.10.2018 21:52
von movements of chicago
avatar

hi. i bins da clayton.

Heute haben wir das Thema 'Horrorfilme' - natürlich habe ich das nicht ausgesucht und ich möchte alle Beteiligten innerlich, sowie äußerlich verprügeln, denn ich mag keine Horrorfilme. :D Aber der gruseligste, den ich je gesehen habe? Ja. Kein Anderer als dieser hier:

... don't be afraid of the dark.

Aber natürlich gibt es auch Horrorfilme, die ich mag. Allerdings weiß ich nicht, ob Stephen King tatsächlich in das Genre Horror hineinpasst. Die sind eher so Psychothriller für mich xD Dennoch ... dieser hier, den hab ich schon als Kind geschaut. Neben Shining und Carrie, natürlich einer der Besten.
Leute, die Charmed mochten, die alte Serie - nicht diese neue Rotze heute, - werden sicher Leo erkennen und jene, die Riverdale kennen, werden Mädchen Amick, aka Alice Cooper erkennen. :D



Ich liebe es. Ohne Witz. ICH LIEBE DIESEN FILM!

lg, das Movements of Chicago aka. da Clayton. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 12.10.2018 22:27
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? (mm) Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß (rock)


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 13.10.2018 12:32
von For the Greater Good
avatar





Hallo, liebes Forenteam!
Wir bedanken uns herzlich bei euch für eure Annahme unserer Partnerschaftsanfrage!
Auf eine tolle Zusammenarbeit
euer Team von "For the greater good"


Hailey Thompson bedankt sich!
Hailey Thompson findet das cool!
zuletzt bearbeitet 13.10.2018 13:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 14.10.2018 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).