» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!


#166

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 03.10.2018 09:57
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebste Partner (h)


Na, habt ihr alle heute schön ausgeschlafen? Ich persönlich mag ja Feiertage, aber so unter der Woche,
sind sie eher nicht gerade Prickelnd.....[smile_yawn]
Aber, ich komme heute nicht nur mit dem tyischen Grüßen zu euch, sondern um euch zu verkünden,
dass sich unser Chaotisches Team seit Sonntag vergrößert hat.

Schneller als gedacht, haben wir uns nach unserem Aufruf für zwei neue Mods entschieden:

Einmal unsere reizende Ermittlerin Tamaya Riviera:


Und dann unseren teuflisch guten Barkeeper Emanuel Kane:


Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen den beiden alles gut für
die kommende Zeit.
So und bevor ich mich jetzt verabschiede und euch wieder in Ruhe lasse, hab ich noch eine kleine Bitte.
Wenn jemand den Ex-Freund von unserer Arizona gesehen hat, dann schickt ihn doch bitte hierher. Ohne Umweg!
I hate you but I love you! Ex Freund gesucht!

Aber jetzt schwirre ich auch wieder davon. Genießt euren freien Tag und lasst euch nicht ärgern!
Euer Bienchen Maya vom Adventure Team (h)

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 03.10.2018 13:11
von The Vow
avatar




Last Chrismas, I gave you my heart!
But the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears
I´ll give it to someone special! 




Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen...
Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.


Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei!
Auch ihr seid herzlich Willkommen.
Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...




Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten!
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow


bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 03.10.2018 18:02
von Four One Five
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM 


und Hailey Thompson haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 03.10.2018 20:03
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? (drunk) Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.



In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!


und Hailey Thompson haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 04.10.2018 10:27
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 05.10.2018 14:56
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum ! (h)

Es ist soweit !!! Es ist Freitag !! Das heißt Wochenende! Zum Glück ist diese Woche kurz gewesen.
Was macht ihr schönes? Der Herbst zeigt sich ja von seiner besten Seite. Also sollte man die Zeit noch mal nutzen um noch etwas Sonne abzubekommen




Oder doch gleich die große Sause?




Egal was ihr macht, wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende !! Genießt es !

Das Team vom
A fallen kingdom


und Hailey Thompson haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 05.10.2018 19:19
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.


Hailey Thompson und haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 05.10.2018 19:24
von Movements of Chicago ♥
avatar

When I met you in the summer,to my heartbeat sound.We fell in love, as the leaves turned brown 

Hach, erinnert ihr noch an die warmen Zeiten? Als wir alle gemeckert haben wie warm es ist? Das wir unbedingt was kühles brauchen? Wir nicht mehr wissen was wir anziehen sollen? Ob man lieber draußen oder in der kühlen Badewanne liegen soll? Ich sag euch was; ES WAR GEIL! Der Sommer war einfach nur geil gewesen. Nun genießen wir alle die letzten paar Sonnenstrahlen die man noch bekommen kann und dann wars das! Dann packen wir uns alle wieder warm ein, dicke Schuhe an den Füßen, dicke Jacken und nen dicken langen Schal um den Hals.

Mein Highlight war definitiv nicht die WM! Auf gar keinen Fall; man war auch gar nicht so im Fieber oder? Man hat das Gefühl gar nicht bekommen, normal hätte ich gesagt die Spiele wären mein Highlight gewesen, aber sie waren es nicht gewesen. Nun denn, mein Highlight war demnach definitiv die Zeit in Spanien mit Azura, also wir jeden Abend einen Wein am Strand getrunken haben, den Wellen gelauscht haben, uns über alles Unterhalten haben. Wie frei man sich gefühlt hat. Die kleinen Ausflüge mit Clayton, allgemein die Zeit mit Clayton; wenn man verheiratet ist und beide Vollzeit arbeiten gehen kann eine Ehe schon mal drunter leiden. Auf jeden Fall bin ich stolz drauf zu sagen; SOMMER 2018 ICH WAR DABEI! Nun Kinners, packt die Badesachen ein, wir bereiten uns auf Halloween vor und als was ich gehe weiß ich schon, ihr auch?



Liebe Grüße aus Chicago


bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 06.10.2018 20:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? :O Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere  Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 07.10.2018 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum hat das Wochenende begonnen ist es auch schon wieder vorbei.
Naja so fast. Den Sonntag haben wir ja noch. Und genau den nutzen wir um unsere Nachbarn zu beglücken.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#
- I love the Song so much -



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hailey Thompson und haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 07.10.2018 21:01
von TNT
avatar

Waaas? schon wieder fast vorbei? Gibts doch nicht





Eure Partner aus Louisiana


bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 07.10.2018 21:38
von SCV
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen (wait) Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen (happy)



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt (mm)



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 07.10.2018 22:24
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 08.10.2018 06:59
von Heather Amelio
avatar


Hallo Liebes Partnerforum, wir das the walking dead Game of survival.



Wünschen euch ein schönen Start in die Woche.

Wir wollen euch noch mal für die Annahme bedanken, stoßt mit uns an






LG Heather,Negan und Beth vom:

http://thewalkingdead-gameofsurvival.xobor.de/

P.S Rick&Daryl&Maggie werden dringend gesucht!


bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gästebuch 2018

in Everything for our Neighbours 08.10.2018 13:36
von MAKE ME CHOOSE
avatar

────────── Das erste mal, so sagt man ist jenes das man nie wieder vergisst ──────────

•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen start in die Woche ──────────


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).