» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!


#16

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 17.01.2019 13:53
von Six Letters
avatar



Hello Faaaaaketown! ღ


ღ Es ist fast soweit! Einmal noch zur Arbeit, dann ist es geschafft! ღ Das heißt! Oh yes. Heute ist Donnerstag.
Und auch heute ist das Six Letters wieder bei ihren geliebten Partnerforen unterwegs und lässt ganz viele rockige Grüßchen da.
Weiterhin viele schöne Plays und weitere tolle Geschichten ;)

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 17.01.2019 16:38
von NeS
avatar



Ja ist den schon wieder Donnerstag? JAA! Und das heißt nicht mehr lange und wir starten in das wundervolle Wochenende, also genießt den Rest des Tages ehe es los geht ins Wochenende.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 19.01.2019 14:44
von NeS
avatar



Hände Hoch Wochenende!

Es ist kaum zu glauben aber das Wochenende hat schon wieder Einzug gehalten aber hey was gibt es besseres dabei. Hier bei uns steigt bestimmt eine fette Party, wenn schon eine Prinzessin hier ist warum nicht, die können bestimmt sehr gut feiern mit ihren Freundinnen!


Doch darf man nicht vergessen dass die Upper East Side auch immer gute Partys wirft ;)


Und wie soll es anders sein, die Wrestler Party artet natürlich aus^^


Hoffentlich habt ihr ein schöneres Wochenende als unsere Mitglieder, wobei unser liebes Gossip Girl freut sich bestimmt genau darüber berichten zu können!
Genießt das Wochenende und lasst es auf den Partys richtig krachen!
Alles Liebe wünscht das komplette Never Ending Secrets


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 20.01.2019 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday :)

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Unsere Son of Anarchy-Maryland haben einen neuen Presidenten gewählt!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 3#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 20.01.2019 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Natürlich könnten wir nun davon schwärmen das heute Sonntag ist und wir somit alle noch einen freien Tag genießen können ehe alle Morgen wieder an die Arbeit müssen.
Doch deswegen sind wir nicht hier.

Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen?
Sieht es derzeitig nicht einfach wunderschön draußen aus, bei dem Schnee und einem strahlend blauen Himmel, der von der Sonne geschmückt ist? Hier ein Einblick, für all jene die diesen Blick offensichtlich nicht genießen können.


Und mit diesen schönen Einblicken verbleiben wir nun und senden euch noch schöne Grüße.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 20.01.2019 21:07
von New Orleans Life
avatar

20. Januar 2019

Morgen beginnt die neue Woche!



Wir wünschen euch einen super Wochenstart!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 20.01.2019 22:43
von Dreams in London
avatar




Und nun ist es schon wieder Sonntag. Was für ein Schreck. Es ist jedoch jede Woche das Gleiche. Wir freuen uns aufs Wochenende, Freitag Abend sowie der Samstag ziehen so schnell von dannen, sodass wir nur noch den Sonntag haben, welcher aber häufig so langweilig ist, sodass man von dem nur müde wird. Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr hattet bisher ein wunderbares Wochenende und könnt morgen erholt in die neue Arbeitswoche starten.

Der 20. Januar des Jahres 1265 geht in die Geschichtsbücher ein, da Simon V. de Montfort den englischen König Heinrich III dazu zwingt, ein „Parliament“ einzuberufen, dem erstmals auch Bürgerliche angehören und somit als Vorläufer des Unterhauses fungiert. 91 Jahre später verzichtet Edward Balliol zugunsten David II auf Thronansprüche als König von Schottland. Im Gegenzug erhält er vom englischen König Edward III eine Rente.

Karl I war auch schon in vergangenen Grüssen ein häufiges Thema, da nach dessen Tod England für etwas mehr als 8 Jahren zu einer Republik wurde. Am heutigen Tag im Jahr 1649 begann der Hochverratsprozess vor dem Rumpfparlament auf Betreiben Oliver Cromwells gegen König Karl I.

England ist schon seit jeher eine absolute Fußballnation. Es sollte daher nicht verwunderlich sein, wenn wir auch mal von dieser Sportart bzw. von einem Sportler berichten. Im Jahr 1874 kam Steve Bloomer zur Welt. Er war Fußballer und seine aktive Laufbahn hatte er bei Derby County sowie dem FC Middlesborough. Natürlich verstärkte er auch die englische Nationalmannschaft. Von 1892 bis 1914 schenkte er dem Fußball die meiste Bedeutung, sodass es nicht verwunderlich ist, dass er zu den weltweit besten Spieler vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges zählt. Wer weiß, vielleicht holen die „Three Lions“ ja bald die Europameisterschaft auf die Insel bzw. in vier Jahren die Weltmeisterschaft. Es gab schon Mannschaften, die sich bei der letzten WM mit weniger Ruhm bekleckert haben.

1922 erblickte James Hanson das Licht der Welt. Was an ihm so besonders war? Er hatte den ultimativen Geschäftssinn zur damaligen Zeit. Er kaufte Unternehmen auf, sanierte sie und verkaufte einen Teil mit Gewinn weiter. Den Rest gliederte er in ein wachsendes Konglomerat Hanson PLC ein. Der Gesamtwert seiner Unternehmen wurden auf ca. 11 Milliarden Pfund veranschlagt. Im Jahr 1983 wurde er zu einem Life Peer als „Baron Hanson, of Edgerton im County of West Yorkshire“ erhoben. Anfang der 90er begann der Stern des Milliardärs zu sinken als er versuchte, den Chemiegiganten ‚Imperial Chemical Industries‘ zu übernehmen, und dieses Unterfangen fehlschlug. Er war außerdem ein wichtiger Förderer der Konservativen Partei von Margaret Thatcher und ein starker Gegner der Europäischen Union aus dieser die Briten ja nun entfliehen möchten. Vielleicht hätten sie auf ihn hören sollen?

Und ja, zum Schluss habe ich noch etwas für Leute, die bereits in den 90er Jahren Kinder und Teenies waren und die Auflösung der Boyband Take That mitbekommen haben. Der britische Sänger wird auf den heutigen Tag genau 48 Jahre alt. Als Leadsänger und Songwriter von „Take That“ bekam er natürlich besonders viel Aufmerksamkeit. Als 1996 die Auflösung der Band bekannt wurde, war die Hysterie natürlich dementsprechend gross, aber wer konnte auch ahnen, dass nur 9 Jahre später eine Reunion stattfinden würde, welche bis heute Bestand hat? Einziges Manko ist wohl, dass Robbie Williams nicht mit von der Partie ist, aber dieser hat ja auch eine ganz gute Solokarriere hinbekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und werde nun vielleicht doch nochmal die 90er Jahre Revue passieren lassen.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 21.01.2019 10:20
von Six Letters
avatar





Guten Morgen Faketown! *rock*
Da ist es schon wieder weg. Das Wochenende hat sich in einem hohen Bogen von uns verabschiedet und siehe da. Da sitzen wir schon wieder am Montagmorgen auf der Arbeit und weinen den freien Tagen hinterher... Wie sagt man so schön?! Montag ist ein Arschloch! xD



Aber egal was wir machen, der wird aus der Woche nicht verschwinden... Also machen wir in Boston einfach das beste drauß! Wir schreiben uns den Montag einfach schön und genießen die Zeit in Faketown! Wir gehen dem Tag mit einem lachen entgegen :)

Damit wir nicht in Vergessenheit geraten, lässt das Six Letters einfach mal wieder so ein paar Montagsgrüße da :P
Auch ein schönes Liedchen lassen wir mal da. Vielleicht muntert euch gute Musik ja auf. Wobei ja jeder einen anderen Geschmack hat... Ach Latte. Quält euch mit meinem Musikgeschmack xD



Wir wünschen auch euch weiterhin schöne Plays und alles alles Gute! *cool*

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 21.01.2019 13:57
von Sin City Vegas
avatar





Ich finde ja, dass der Montag immer viel zu negativ gesehen wird. Wollen wir mal was probieren?
Es gibt ein Beispiel, dass dieser Tag auch ganz wunderbar sein kann.


Thank gooood, it's moooon..(morningafter)
Okay, okay..ich schaff's auch nicht. Nächste Woche versuchen wir's nochmal. (wait)

Habt bis dahin einen guten Start in die frische Woche und genießt die Sonne,
falls sie sich bei euch blicken lässt!(sun)

Montagliche Liebesgrüße vom Team des Sin City Vegas (flower)


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 22.01.2019 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Das ist etwas womit sich wohl alle derzeitig nun erst einmal anfreunden müssen. Gut, wir in Mexiko haben ein etwas anderes Klima so das es hier nicht ganz so kalt ist, dennoch sind die Veränderungen dennoch messbar.

In diesem Sinne senden wir euch kuschlig-warme Grüße um die kalte Zeit gut überstehen zu können.

Einen schönen Tag noch wünschen die Member und das Team von Sharpest Life


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 22.01.2019 19:01
von FOUR ONE FIVE
avatar


BEFREIE DIE WELT VON MODEDIÄTEN TAG

Wir nähern uns dem Ende vom Januar, - die ersten Entschlüsse sind bestimmt auch schon geplatzt, hmm? Dann passt der heutige Tag sicherlich perfekt. Denn heute ist der: 'Befreie-die-Welt-von-Modediäten'-Tag! Definitiv ein Tag zum Feiern. Dementsprechend spendiere ich ne Runde mit Pizza, was sagt ihr? Versprochen, ich sorge auch dafür, dass es jede Sorte gibt, von Margeritha bis zur Hawaii (urghs) Pizza!



Ich wünsche euch natürlich einen guten Appetit, und vergesst nicht wir lieben euch und sind froh euch als Partner zu haben Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche, ihr schafft das!

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2019

in Everything for our Neighbours 23.01.2019 08:32
von Maya Drake
avatar

Hallo, liebe Partner!

Wir wünschen euch einen wunderschönen ...



Hey ... Nicht doch. Ja, es ist noch nicht Freitag. Aber fast!
Bevor ihr eure Vorsätze für 2019 schon nach wenigen Wochen über Bord werft,
verschönern wir euch ein wenig den Tag und lassen viele, viele flauschige, warme, knuddelige, liebevolle, herzliche, schmusige Grüße da.
Sie sind schon eingerahmt. Ihr müsst sie nur noch aufhängen.

Und jetzt, da eure gute Laune wieder da ist, wünschen wir euch einen wunderschönen Mittwoch!
Hoffentlich seid ihr bisher problemlos durch die Woche gekommen und schliddert auch in den restlichen Tagen bis zum Wochenende ganz entspannt über alles hinweg, was unbedingt noch erledigt werden muss.
Wir feuern euch auch mächtig an!




Und jetzt schmeißt den Schweinehund von eurem Schoß,
krempelt die Ärmel hoch und startet voller Elan in die letzten Arbeitsrunden, damit die Freizeit euch bald wiederhat. Ihr schafft das.

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)


Auf und davon nach Mexiko! Wir vermissen dich...


Vincent Lear bedankt sich!
nach oben springen

#28

RE: I want to tell you something?!

in Everything for our Neighbours 24.01.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

WELTTAG DES HERZHAFTEN LACHENS

Hallihallööööchen

heute möchte ich euch herzlich dazu einladen zu lachen!! Ihr fragt euch sicherlich nun, ob ich komplett bekloppt geworden bin, - nein ich schwöre Heute ist der Welttag des herzhaften Lachens! Dementsprechend solltet ihr natürlich mitlachen, hmm?



Also los, schnappt euch eure liebsten, schnappt euch eure liebste Komödie und lacht - aber bitte nicht im Keller Und denkt dran, morgen ist Freitag, ist das nicht Grund genug zum lachen?

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


nach oben springen

#29

RE: I want to tell you something?!

in Everything for our Neighbours 25.01.2019 19:16
von Sin City Vegas
avatar





Hallo hallo!
Na wer ist denn da? Der Freitag, unser heiß geliebter Freund! ("\(^_^)/")
Und wisst ihr was heute noch ist? Tag des eigenen Zimmers.
Ihr fragt euch; was zum Henker isn' das? Well, hier für alle Wissbegierigen mehr Infos:


Der Tag des eigenen Zimmers wird am 25. Januar 2019 begangen. Der Tag darf von jedem gefeiert werden, der ein ganzes Zimmer sein Eigen nennen kann. Ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer spielt dabei keine Rolle und auch diejenigen, die über ein eigenes Bad verfügen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Das eigene Zimmer kann an diesem Tag zum Beispiel mit Girlanden dekoriert werden. Generell lohnt es sich, den Besitz eines eigenen Zimmers ausgiebig zu würdigen, da nicht alle Menschen dieser Erde über einen solchen Luxus verfügen. Ins Leben gerufen wurde der Tag von Thomas und Ruth Roy.



Genug fürs Hirn, jetzt gibt's was auf die Ohren, um das Wochenende einzuläuten.

(Für mich immer noch die Sieger des Eurovision-Songcontest 17' )
(♡˙︶˙♡)

*lässt die Glitzerkanone mal knallen*
Grüße vom Team des SIN CITY VEGAS!


nach oben springen

#30

RE: I want to tell you something?!

in Everything for our Neighbours 25.01.2019 21:30
von New Orleans Life
avatar

25. Januar 2019

Freitag endlich Wochenende!!!!!



Habt ein wunderschönes erholsames Wochenende!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17775 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Caitlyn Turner, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0