» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#1

Eure Anfrage!

in Your Request! 08.07.2018 11:08
von Hailey Thompson | 1.584 Beiträge

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen? Super schreibt uns einfach hier eure Anfrage und gebt uns wesentliche Infos wie z.B.: Story, Fandom usw.
Wir sehen uns ein wenig bei euch um und überprüfen ob ihr den Kriterien für eine Partnerschaft mit uns entsprecht.

Wird nach Bearbeitung gelöscht



zuletzt bearbeitet 15.10.2018 20:00 | nach oben springen

#2

RE: Eure Anfrage!

in Your Request! 18.01.2019 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Einen wundervollen guten Tag liebes Team!

Ich komme hier mit der Aufgabe zu euch ein Band der Freundschaft zu knüpfen. Wir sind ein ganz frisch geschlüpftes Teen Wolf RPG das am Ende der 6. Staffel ansetzt. Somit steht es euch frei eine Story zu kreieren die eurer Feder beziehungsweise eurer Kreativität entspringt. Ich will euch hier auch gar nicht lange aufhalten sondern hänge euch direkt die wichtigsten Links unterhalb an. Wir würden uns wahnsinnig über eine positive Antwort freuen, Freunde die uns einen hoffentlich langen Weg zur Seite stehen.




» DER LEITFADEN» WICHTIGE LISTEN» DIE VERMISSTEN» FRAGEN

Nehmt euch die Zeit und durchstöbert das Board so lange ihr wollt wir warten geduldig auf eure Antwort.
das ganze Team von Wolf Secrets lasst euch noch liebe Grüße hier :*

WOLF SECRETS


Hailey Thompson behält das im Auge!
nach oben springen

#3

RE: Eure Anfrage!

in Your Request! 21.01.2019 05:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen
Denn nur gemeinsam können wir gegen alle Arten von Wesen Kämpfen

Fear of the Devil ist ein Forum basierend auf TVD & TO.
Wir spielen eine eigene Storyline vor Staffel 8, und haben unsere eigenen Ideen.

Wenn ihr Interesse habt euch zu beteiligen dann meldet euch gerne zurück.
Wir würden uns sehr freuen, eine Chance zu bekommen

Hier sind die Bereiche die euch Interessieren könnten

Bewerbung Questions Partnerbereich Anfrage Partnerschaft

Das Team von FOTD freut sich auf eure Antworten[/center]


Hailey Thompson behält das im Auge!
nach oben springen

#4

RE: Eure Anfrage!

in Your Request! 22.01.2019 13:41
von The second Chance
avatar



Guten Tag liebe Nachbarn, ich versuche es mal kurz zu machen,

wir sind ein neues und frisches Forum, welches auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals basiert.

Wir Bewegungen ins zwischen der ersten und der vierten Staffel von The Vampire Diaries und der kompletten Serie von The Originals. Bei uns findet man Spiel Spaß und Action. Wir sind ein entspanntes und junges Team.

Bei und herrscht die Ortstrennung und bewegen uns im FSK 18. Unsere Charaktere sind nicht immer Seriengetreu das bedeutet das man sich auch voll und ganz entfalten kann. Eckdaten werden immer da sein und müssen so leid uns das auch tut befolgt werden. Wir sind recht entspannt was den Umgang mit anderen angeht.

Wir sind nun frisch und motiviert das Forum so zu führen, dass sie alle wohl fühlen und würden euch daher auch Fragen, ob ihr dabei sein wollt. Ob ihr als unsere Partner mit dabei sein wollte und unsere Nachbarn sein wollt. Damit ihr euch nicht verirrt und ihr alles auf einen Blick findet lassen wir euch mal die wichtigsten Links da.

Regeln, Storyline und wichtige Listen, Fragen, Bewerbungen


Schaut euch um, bildet euch einen Eindruck und gebt uns hier eine Rückmeldung. Wir würden uns auf eine Partnerschaft freuen und wünschen euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße The second Chance


Hailey Thompson behält das im Auge!
nach oben springen

#5

RE: Eure Anfrage!

in Your Request! 12.02.2019 22:07
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung


nach oben springen

#6

RE: Eure Anfrage!

in Your Request! 13.02.2019 18:51
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr. Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Shortcuts:
➽ Forum Supernatural

➽ Supernatural nach 5x04

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ Kein Serienwissen nötig

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Keine Black-/Whitelist


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area


nach oben springen

#7

RE: Eure Anfrage!

in Your Request! 16.02.2019 21:07
von Tales of Thieves and Traitors
avatar



❖ Vorgeschichte von A SONG OF ICE AND FIRE ❖ Roberts Rebellion ❖ Verlauf offen (keine Bindung an die Bücher) ❖ Qualität statt Quantität der Posts ❖ FSK 16 ❖ Eröffnung Februar 2019

Kapitel 1 - Die Ruhe vor dem Sturm

Noch scheint alles wie immer zu sein. Die Schreckensherrschaft des einst so viel versprechenden Aerys II. Targaryen hält an. Vor allem Königsmund bekommt dies zu spüren. Das Misstrauen des Königs ist so groß, dass er beginnt, Bürger zu verbrennen, die seiner Meinung nach zu viel gesehen haben. Die Menschen haben zu große Furcht, um zu rebellieren, doch auch die Lords halten oft den Atem an, wenn sie vor den König treten müssen. Keiner ahnt, dass die Alchemisten beginnen, Seefeuer für den König herzustellen. Die Herrschaft der Targaryen - und die Nachfolge durch Prinz Rhaegar - wird nicht bezweifelt. Die Dynastie der Targaryen scheint mindestens weitere dreihundert Jahre anzuhalten. Trotz allem scheint es nur die Ruhe vor dem Sturm zu sein.



Forum | Storyline | Regelwerk | Partnerbereich

Wir freuen uns auf euch!

Nymeria & Tyr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17775 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Caitlyn Turner, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0