» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 30.09.2018 10:14
von Blackout • 67 Beiträge

Ihr wollt euch in unserem Forum anmelden, habt aber diesbezüglich noch Fragen, dann könnt ihr diese hier stellen. Eines unserer Teammitglieder wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 30.09.2018 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Reserviert mir bitte Gigi Hadid :) Vielleicht habe ich noch jemanden der mitmachen möchte, aber das weiß ich noch nicht :)

Hailey Thompson behält das im Auge!
nach oben springen

in Any Questions? 30.09.2018 16:02
von Skylar De Luca (gelöscht)

Hey Sweetie!
Sicher, ich reserviere sie dir für 3 Tage!
Wir freuen uns auf dich und dein "Anhängsel"

nach oben springen

in Any Questions? 06.10.2018 23:11

Guten Abend...ich wollte nachfragen, ob diesesGesuch noch zu haben ist und ob es da bestimme Vorlagen geben soll, abgesehen von dem, was im Gesuch steht? Und meine letzte Frage: wäre der Ava von Logan Shroyer okay?

nach oben springen

in Any Questions? 06.10.2018 23:19
von Emma De Luca | 1.933 Beiträge

Huhu lieber Gast,
Das Gesuch ist definitiv noch zu haben ^-^ (heut erst reingestellt)
Vorgaben sind mir im Grunde jetzt nur die im Gesuch sehr wichtig, alle weitere wie kleine Randinformationen zur Familie kann ich dir sehr gern noch so geben ^-^ Und der Avatar passt auch (aber der muss im Grunde dir gefallen <3)

Ich freue mich <3
Liebe Grüße,
Emma <3

nach oben springen

in Any Questions? 06.10.2018 23:20

oops hab ich auch eben gesehen, dass das frisch is... is ja auch schon spät...
wäre es okay, wenn ich mich jetzte an einer Bewerbung versuche?
Ach und soll der Name Theodore bleiben? Oder kann ich mir was aussuchen?

nach oben springen

in Any Questions? 06.10.2018 23:22
von Emma De Luca | 1.933 Beiträge

DU darfst dir sehr gern einen eigenen Namen aussuchen ^-^ das war nur meine erste Idee gewesen dazu, aber du sollst dich wohl fühlen <3

nach oben springen

in Any Questions? 13.10.2018 14:54

Hallo ihr Lieben

Da ich gerne mal wieder ein Kind spielen würde wollte ich fragen ob jemand eins aufnehmen würde weil ich in den Gesuchen nichts gefunden habe. Meine Vorstellung ist dass es nicht älter als 7 sein sollte und meine Ava Wünsche wären Anna Pavaga, Kristina Pimenova oder Tierney Mumford

nach oben springen

in Any Questions? 13.10.2018 15:08
von Kilian Collister (gelöscht)

Hallo lieber Gast!
Leider muss ich in dem Bezug einschreiten. In den Regeln steht, dass wir erst ab einen Alter von 14 Jahren die Charaktere genehmigen, ebenso dass es keine Erstcharaktere sein dürfen. (Bewerber-Regeln > 4. Kindercharaktere)

Tut mir leid, dass ich dich in diesem Bezug leider enttäuschen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Connor Chevalier

nach oben springen

in Any Questions? 21.10.2018 17:47
von Cotton

Da habe ich doch auch gleich mal eine Frage,
ich habe einen Chara im Sinn, eher im Vergleich zu allen Frauen , ein wenig ausgefallen.

Cotton ist eher eine Einzelgängerin, nicht weil sie muss, sondern weil sie will.
Durch schwere Misshandlungen in ihrer Kindheit ist ihr Körper mit Narben überzogen die sie mit Tattoos überzeichnen liess.

Ihr Beruf... Sie ist Bestatterin ...

Nun meine Frage... klingt das für euch ok und hätte sie eventuell Chancen hier ein zuhause zu finden ?

Blackout behält das im Auge!
nach oben springen

in Any Questions? 21.10.2018 17:59
von Nathanael De Luca | 2.328 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.
Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Zu deiner Frage:
Es ist absolut gar kein Problem, deine Chara-Idee bei uns auszuspielen!

GLG Nael

nach oben springen

in Any Questions? 21.10.2018 18:03
von Cotton

super,
ich überleg mir was und in den nächsten Tagen werd ich mich bewerben

nach oben springen

in Any Questions? 21.10.2018 18:04

wir freuen uns

nach oben springen

in Any Questions? 21.10.2018 18:06

Hello :)
Würdet ihr mir einmal Madelaine Petsch reservieren? :)

LG (h)

nach oben springen

in Any Questions? 21.10.2018 18:14

Hallo lieber Gast!
Selbstverständlich reservieren wir dir die gute Madeleine!

GLG Nael

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 17277 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca, Jake Hastings, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0