» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 13.12.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Immer doch :D

Schließlich will ich doch auch, dass das Play interessant wird un es auch bleibt :)

nach oben springen

in Any Questions? 13.12.2018 12:51
von Emma De Luca (gelöscht)

Und immer schön in Deckung gehen wenn die große Schwester in der Nähe ist
*Schmunzelt*
Nein Spaß ich freu mich doch wenn mein kleiner natie glücklich ist ^-^

nach oben springen

in Any Questions? 13.12.2018 19:32

Hallöchen zusammen :)
Ich würde gern mit dem Gesicht von Madelaine Petsch ein Teil von Euch werden.
Genaue Gedanken habe ich mir zum Charakter noch nicht gemacht, außer, dass sie um die 23-25 Jahre alt ist.
Zunächst wollte ich hier nach Anschluss fragen & meine Story dann ggf. anpassen ♥

nach oben springen

in Any Questions? 13.12.2018 19:52
von Vincent Lear | 3.109 Beiträge

Guten Abend verrückter Gast

Es freut uns, dass du in unser Kaff dazu stoßen willst.

Du kannst dich ja mal bei den Gesuchen umschauen, vielleicht ist da was dabei. Wenn nicht, ich markiere mal alle Member, dann kann ja jeder mal nach dir schauen
@Adam De Luca @Alessandro Balistrieri @Caitlyn Turner @Dom Monfort @Emma De Luca @Hailey Thompson @Jake Hastings @James Montgomery @Katie Pruedence Hope @Nathanael De Luca @Noah McGarner @Shawn McKenzie

Ich meinerseits....war ja ein kleiner "Schwerenöter" und daher könntest du eine von diversen Frauen gewesen sein, mit der ich eine Nacht hatte oder du kommst sogar aus New York und wir kennen uns daher. Das kann ich dir anbieten.
Kannst es dir ja überlegen. Ich reserviere dir für 3 Tage den Ava

nach oben springen

in Any Questions? 13.12.2018 19:56
von Shawn McKenzie (gelöscht)

Huhu =D also ich kann dir n Familienmitglied von Shawn anbieten... ganz egal ob Schwester Cousine... etc

nach oben springen

in Any Questions? 13.12.2018 19:59
von Emma De Luca (gelöscht)

Huhu lieber Gast,
Familienmitglied wäre bei mir sicher auch möglich wenn auch nur entfernt, ansonsten suche ich Kollegen im Krankenhaus und aber auch Freunde :)
Ich würde mich freuen

nach oben springen

in Any Questions? 13.12.2018 20:02
von Caitlyn Turner | 2.492 Beiträge

Hey,
Ich kann dir auch auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten, denn die hab ich bis jetzt noch gar nicht, oder du bist eine von meinen Halbschwestern die ich noch nicht kenne :) allerdings wärst du dann älter als jch, muss man also schauen :)

nach oben springen

in Any Questions? 16.12.2018 22:36

Guten Abend meine Lieben

Ich bin eher zufällig über euer Forum gestolpert, dachte mir nun aber.. why not?
Daher auch direkt meine Frage an eure Member, ob jemand noch etwas sucht. Familie, Freunde, Affäre, Arbeitskollegin whatever!
Avatare habe ich einige im Kopf und bin daher auch für Vorschläge offen

Avaidee:
Eiza Gonzalez
Marina Laswick
Karole Katarina
Alexis Ren
Blake Lively
Emilie Nereng
Paola Antonini

Vielleicht ist da ja etwas für den ein oder anderen dabei? Würde mich freuen, wenn sich etwas finden würde

[btw, eure schrift sieht man auf dem Hintergrund aber sehr schwierig ô.o]

nach oben springen

in Any Questions? 16.12.2018 22:41
von Hailey Thompson | 1.584 Beiträge

Huhu lieber Gast und Guten Abend,
freut mich, dass wir dein interesse geweckt haben :)
Einige von uns suchen tatsächlich noch ein paar Freunde und auch Familienmitglieder :D
Und zumindest zu dem Avatar Blake Livley ist definitiv ein Gesuch von unserer Lieben @Caitlyn Turner offen: >siehe hier<
Gern markiere ich dir aber mal die anderen Spinner hier <3 Anschluss sollte aber auf keinen Fall ein Problem sein!

Liebe Grüße,

Hailey <3

PS: Öhm...welche Schrift meinst du denn genau? :)

nach oben springen

in Any Questions? 16.12.2018 22:43
von Caitlyn Turner | 2.492 Beiträge

Ich wurde gerufen :o
Ohhhh Huhu lieber Gast <3
Ja, zu Blake hätte ich ein Gesuch offen, allerdings kam ich noch nicht dazu meine zweite idee dazu zu schreiben...
Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen :) Ansonsten such ich noch meine Halbgeschwister väterlicherseits :)

Greets, Caity :)

Hailey Thompson gefällt das.
nach oben springen

in Any Questions? 16.12.2018 22:49
von Vincent Lear | 3.109 Beiträge

Meine verrückte Wenigkeit wirft sich auch mal in den Ring

Also....ich suche evtl Freunde aus New York, die mich eben als den typischen Partytypen kennen, der nichts anbrennen lässt. Sprich, ich hatte einige Frauen und Affären. Aber diese sind Geschichte. Ich habe mich verändert und hier mein Herz verloren.
Doch man könnte ja mal sehen, was da so passiert. Ob du meine Veränderung bescheuert findest oder gut und wir Freunde sein können, kann man dann ja schauen.
Aber wie die gute Hailey sagt, findet man hier Anschluss :)

Ansonsten Have Fun and Let´s Rock

Caitlyn Turner ist schockiert!
nach oben springen

in Any Questions? 29.12.2018 16:04
von Mira

Hallöchen :)
Ich stöbere gerade so bei euch im Forum und wollte gleich in die Bewerbungen hüpfen. Jetzt zueiner Frage. In eurem Bewerbungsbereich hat Jemand mal Julianne Hough genommen. Sie wäre jetzt mein Wunschavatar und in der Avatarliste steht sie nicht. Ich wollte mir vorher fragen ob sie frei ist oder belegt, bevor ich mich nach dem Essen an den Rest mache :)
Lieben Gruß

nach oben springen

in Any Questions? 29.12.2018 16:07
von Hailey Thompson | 1.584 Beiträge

Huhu lieber Gast,
Julianne Hough ist leider bereits vergeben, warum das noch nicht in der Liste steht kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid...
Hoffentlich findest du trotzdem einen Avatar der dir gefällt und dass wir dich bald bei uns begrüßen dürfen

Liebe Grüße,
Hailey <3

Katie Pruedence Hope ist überrascht!
nach oben springen

in Any Questions? 29.12.2018 16:21
von Mira

Dann überlege ich mal :)
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort :)

Hailey Thompson gefällt das.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).