» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann wird es sicherlich Manu werden. :)

Alles klar :) Bis Sonntag habe ich es sicher geschafft den Charakter zu entwickeln um mich anzumelden :)
Und passt mir ganz gut, dass es wohl erst nach Weihnachten so richtig los geht. Dann habe ich nämlich Zeit noch an dem Kerlchen zu arbeiten und ihn besser kennenzulernen.

No-Go´s gibt es also nicht, schätze ich. Falls doch was nicht mit der Story stimmt, also ganz anderes ist, als du dir das gewünscht hast, können wir das ja noch später besprechen.

Ich freue mich auch schon auf dich :)


nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 13:12
von Nathanael De Luca | 2.328 Beiträge

yay for the Manu...

du, ich gebe nichts vor...außer die Basics... solange mein Nael da einmal drin vorkommt is alles gut :)



nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :)

Dann komme ich in den nächsten Tagen mit der Story wieder zurück.


nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 13:23
von Nathanael De Luca | 2.328 Beiträge

super...freu



nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin, ihr Lieben.

Würdet ihr so lieb sein, und mir Stephen James reservieren?
Wäre total nett. Eine Story hab ich schon. So ungefähr..^^


nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 20:03
von Vincent Lear | 3.001 Beiträge

Guten Abend Verrückter!
Hast es dir gut überlegt, in nen Kaff zu ziehen ja? Na dann freut es uns. Werden ihn dir gerne reservieren



nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es wird ein kompletter Neuanfang für die Person werden.
Vielen Dank für die Reservierung


Emma De Luca gefällt das.
Vincent Lear findet das cool!
nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 20:11
von Vincent Lear | 3.001 Beiträge

Das hört sich doch gut an :)



nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 12.12.2018 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mal sehen, wie schnell meine Pb alles fertig kriegt. xD


nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 13.12.2018 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
hier nochmal der Gast für Nael.

Wollte fragen ob die gemeinsame Story, also die Freundschaft, und dass Nael bei ihm übernachtet hat, schon Vergangenheit ist oder noch passieren soll. Das ist nicht allzu wichtig, aber für meine Story schon relevant ^^


nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 13.12.2018 12:19
von Nathanael De Luca | 2.328 Beiträge

Morjen....
ich würde sagen, dass das schon passiert ist, wenn du damit einverstanden bist.



nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 13.12.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar, das passt gut :)
Mehr als, dass Nael bei ihm gepennt hat ist doch nicht passiert, oder doch?

Und ich verrate jetzt schon mal, dass ich ihn gerne verheiratet sein lassen würde. Was bei einen Mann in seinem Alter nicht ungewöhnlich ist. Ob Nael davon weiß oder nicht, überlasse ich dir :) Es könnte auch gut sein, dass Nael das gar nicht mitbekommen hat. Also einen Ring hat er nicht gesehen, weil keiner da war. Bist du damit einverstanden?


nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 13.12.2018 12:30
von Nathanael De Luca | 2.328 Beiträge

ich hab es hier im NP angedeutet, dass die zwei für ein Wochenende in die Berge gefahren sind und da lapaloma-Zeit hatten ;) Aber das kann man auch weglassen...

Oh verheiratet... könnte interessant werden.



nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 13.12.2018 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Allzu zu viel würde ich nicht passiert sein lassen :)
Weil das dann nicht so gut in meine Story passt. Also Ausflug in die Berge könnte noch in der Zukunft liegen.


Dachte ich mir auch. Immerhin muss man merken, dass der Charakter schon sein eigenes Leben hat und das bietet natürlich herrlich viele Möglichkeiten, die für Konflikte zwischen Nael und ihm sorgen.

Und ich sage jetzt einfach mal, dass es doch spannender wäre, wenn Nael nicht weiß, dass er verheiratet ist. Aber das kannst du machen wie du magst :)


nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 13.12.2018 12:39
von Nathanael De Luca | 2.328 Beiträge

nee du, das weiß Nael nicht...aber es freut mich, dass du dir so viele gedanken machst... I like it



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Adam De Luca, Emma De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira Johnson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 17277 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Adam De Luca, Caitlyn Turner, Emma De Luca, Jake Hastings, Vincent Lear
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2