Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Stdtchen im Bundesstaat Maine. Gegrndet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mndet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegrndet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Whrend sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem franzsischen Kommandanten George Moreau niederlieen, besiedelten italienische Einwanderer die Sdseite. Viele Jahre versuchten die Europer in der neuen Welt Fu zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalitt, bis es schlielich in einer Art Brgerkrieg ausartete. Die Kmpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Stdten gewhrleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur fr eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Brgermeister der Stadt selbst. Die bergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorflle die den Hass weiterbestehen lieen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte fr einen Waffenstillstand und auch dafr, dass beide Stdte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegrndet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, knnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drngen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19C. Vereinzelt fllt Schnee.
Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Any Questions? 22.10.2018 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen!
Bin ich blind/dumm oder habt ihr wirklich keine Gesuche?

Liebe Grüsse ^^

nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 12:32
von Emma De Luca (gelscht)

huhu lieber Gast,
Leider ist derzeit kein Admin online deshalb beantworte ich dir Mal die Frage!
Nach dem Umbau haben alle Gesuche an Gültigkeit verloren und neue wurden noch nicht erstellt ^-^
Liebe Grüße,
Emma <3

nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 19:41
von Vincent

Hey ich hab da mal nen Anliegen. Also ich hab hier nen frechen Kerl, der etwas aufmüpfig ist und dringen richtige Arbeit und nen ländliches Umfeld braucht, um mal auf den Boden zu kommen.
Wäre denn jemand bereit, einen entfernten Verwandten aufzunehmen, der aus der Elite-Uni seines Vaters nun weggeschickt wird? Vllt sogar ne Farm hat bei der auch helfen muss?
Ich kann auch gerne ihm was imaginäres zimmern, wollte aber mal vorab fragen, ob jemand Lust dazu hat :)

Hailey Thompson behält das im Auge!
nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 19:48
von Hailey Thompson | 1.584 Beitrge

Huhu lieber Gast,
ich kann sehr gern eine entfernte Cousine sein, allerdings habe ich keine Farm

Aber ich markierre hier einfach mal alle anderen Member ^-^
Liebe Grüße,
Hailey <3

in Any Questions? 22.10.2018 20:05
von Vincent

Danke dir :)

Dann warte ich mal geduldig, ob sich jemand meldet^^

Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 20:50
von Louna Dubois (gelscht)

Guten Abend lieber Gast. Wie alt soll der aufmüpfige junge Mann sein? Natürlich kannst du auch gerne mit mir befreundet sein und bei mir wohnen

nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 21:03
von Vince

Hallo Louna :)

Also er wäre 20 Jahre jung und wie gesagt eher der nicht so regelkomforme Typ. Da er ja was lernen soll, wie das "harte" Leben ist, wie sein Vater sich ausdrückt, würde die Wahl der Wohnung nicht auf eine junge Dame fallen, die er womöglich noch gut findet ;)
Der Vater will ihm ja belehren. Aber befreundet sein kann man auf jeden Fall. Vllt kann er irgendwann aus dem "Zuchthaus" flüchten und sucht sich was eigenes :D

Vllt meldet sich noch jemand. Aber ein Cousin von jemanden zu sein wäre nice

nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 21:05
von Louna Dubois (gelscht)

Nun dann wäre das ja schonmal geregelt. Würde mich über bisschen Gesellschaft Freuen :)

nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 21:45

Huhu lieber Gast,
ich kann dir auch meine bescheidene Familie anbieten, wenn mein kleiner Bruder @Nathanael De Luca nichts dagegen hat, wir suchen sowieso noch Cousins und Cousinen, Halbgeschwister usw.
Eine Farm haben wir allerdings auch nicht...aber in der Kleinstadt finden wir sicher arbeit für dich ^-^
Greets <3

nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 21:52
von Vince

Okay, also wenn dein Bruder nichts dagegen hat, dann würde ich als euer Cousin kommen und ihr habt nen sau doofen Job für ihn besorgt :P
Hach ja das wird ihn nerven^^

Dann werd ich ihn bald auf den Weg schicken. Muss dem das ja noch verklickern nicht wahr? Entweder heute oder morgen trifft er in den Bewerbungen ein :)

Ich freue mich

nach oben springen

in Any Questions? 22.10.2018 21:57

Super ich freu mich auch drauf :D

nach oben springen

in Any Questions? 23.10.2018 06:02
von Nathanael De Luca (gelscht)

moin...hab nix gegen einen gleichaltrigen Cousin

nach oben springen

in Any Questions? 30.10.2018 19:41

Hey, ist euer Nathanel ein aktiver Charakter?

nach oben springen

in Any Questions? 30.10.2018 19:48
von Nathanael De Luca (gelscht)

hey, ja mein Nathanael is ein sehr aktiver User/character, da Mod... :)
Ich versuche immer on zu sein, also japp...

nach oben springen

in Any Questions? 30.10.2018 23:35

Ach verdammt, den Namen gekonnt falsch geschrieben - aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin, ich bin hier um mir Justin Hartley zu reservieren.

nach oben springen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gste sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzhler
Heute waren 2 Gste , gestern 9 Gste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).