» Herzlich Willkommen!
Benton Hill, ein kleines Städtchen im Bundesstaat Maine. Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt meist ein wenig mit dem Zeitgeist, blieben doch viele Ansichten veraltet. Gegründet im 15. Jahrhundert waren die Gemeinden Willow Hills und Benton Heights, im heutigen Bundesstaat Maine, lange Zeit verfeindet. Während sich auf der Nordseite des Willow Creek die englischen Besatzungen unter dem französischen Kommandanten George Moreau niederließen, besiedelten italienische Einwanderer die Südseite. Viele Jahre versuchten die Europäer in der neuen Welt Fuß zu fassen, arbeiteten bis zu einem gewissen Punkt sogar zusammen am Aufbau der jeweils anderen Stadt. Jedoch wuchs mit der Einwohnerzahl und dem Land, dass dazugewonnen wurde auch die Rivalität, bis es schließlich in einer Art Bürgerkrieg ausartete. Die Kämpfe reichten bis ins 19. Jahrhundert und konnten nur durch einen politischen Beschluss beigelegt werden, der den Frieden zwischen den Städten gewährleisten sollte. Im Endeffekt sorgte er nur für eine Art kalten Krieg, angefacht durch die Bürgermeister der Stadt selbst. Die Übergriffe zwischen den Bewohnern selbst nahmen ab, aber dennoch gab es Vorfälle die den Hass weiterbestehen ließen. Erst ein weiterer Beschluss der Bundesregierung im Jahr 1989 sorgte für einen Waffenstillstand und auch dafür, dass beide Städte zu einer wurden. Die Gemeinde Benton Hill war gegründet. Die sich derzeit im Wahlkampf befindliche Stadt, könnte dennoch gespaltener nicht sein. Auf der einen Seite kandidierte der politisch engagierte Andrew De Luca, ein Sympathisant in seinen Reihen, wenn auch beeinflusst durch die Macht seiner Familie. Auf der anderen Seite dieser politischen Fehde steht Matthew Hastings, ehemaliger Polizist und nun auf Drängen seiner engsten Vertrauten im Wahlkampf involviert.
» Wetterbericht
In Maine ist es am Tag wolkenlos bei Temperaturen von -20 bis -12°C. Nachts bleibt es bedeckt bei einer Temperatur von -19°C. Vereinzelt fällt Schnee.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team. Egal was ihr braucht gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite!

#1

I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 30.08.2018 20:02
von Hailey Thompson | 1.584 Beiträge

Ihr wollt uns etwas mitteilen? Hier habt ihr als Schwesterforum die Chance dazu!



nach oben springen

#2

RE: I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 04.09.2018 08:18
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team


Hailey Thompson bedankt sich!
nach oben springen

#3

RE: I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 02.11.2018 22:18
von Lights Down Low
avatar

Hallöchen ihr lieben Menschen (h)
Mensch ist es lang her, dass wir uns bei euch gemeldet haben. Und ja, wir sind nun endlich aus unserem Schläfchen erwacht.... Oder fangen wir gerade erst an? Die Zeit ist echt ganz schön gerannt. Aber was soll man machen, so ist es manchmal.

Nein Spaß, genug Witze für Heute. Wir sind nun wieder auf der Bildfläche und hey, so schnell werdet ihr uns nicht. Seid euch da vollkommen sicher! So da wir euch nun genug damit genervt haben, wollen wir euch natürlich noch ein schönes Wochenende wünschen. Und das wichtigste überhaupt:


So nun wollen wir euch in Ruhe lassen und hoffen somit, dass ihr euren Abend genießen könnt und ebenso euer Wochenende. (h)

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#4

RE: I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 04.11.2018 22:53
von Lights Down Low
avatar

HEUTE IST NATIONAL CANDY DAY

Und das müssen wir doch feiern, was würden wir denn bloß ohne Süßigkeiten in unserem Leben tun? Egal ob Schokolade, Gummibärchen oder Kekse 🍪 Süßigkeiten helfen uns in selbst dunklen Tagen etwas Freude zu bringen und das sollten wir doch unbedingt feiern. Unser Candy ist doch sehr wichtig für uns. Eigentlich sollte man ja nicht so viel davon essen, aber ganz ehrlich, wer hält sich daran? Süßigkeiten braucht man einfach und nie könnten wir ohne sie (chuckle)

Daher lassen wir euch damit nun in Ruhe. Ach und ganz nebenbei. Wünschen wir euch natürlich noch einen schönen und vor allem guten Start in die Woche und hoffen, dass ihr den Montag gut überstehen könnt (h)

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#5

RE: I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 17.11.2018 18:55
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben
Waaas es ist schon wieder Wochenende? Das ging ja schnell oder was sagt ihr?❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende habt und ihr es genießen könnt. Jeder weiß... bald kommt der verhasste Montag wieder. Aber bis dahin, nutzt diese Zeit Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Tasse Tee? Gemütlich auf dem Sofa? Das klingt doch nach einer tollen Idee, deswegen lassen wir euch auch gleich eine kleine Tasse da.

Und damit nicht genug, noch etwas Musik, Netflix kann ja jeder ^^
[spoiler]
[/spoiler]

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#6

RE: I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 07.12.2018 19:24
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT DETERMINES
SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_______________________________________________________

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.

Bleibt ihr heute zu Hause ?. Oder geht ihr auf die Piste ?. Wenn ja, spielt hoffentlich das Wetter mit. Ansonsten packt euch gut ein und seit vorsichtig, damit ihr wieder heile zu Hause ankommt :).

______________________________ ♥ ♥ _________________________________

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

Anbei noch etwas, für die Ohren und dann sind wir auch wieder weg xD.
SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE



There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good.
I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants
you to be. What you thought you tought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?


PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN



THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


Vincent Lear und Hailey Thompson haben sich bedankt!
Hailey Thompson küsst dich.
nach oben springen

#7

RE: I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 25.12.2018 10:56
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar




Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte, ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Autor: Theodor Storm



PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN





Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.


THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen

#8

RE: I want to tell you something?!

in Our beloved Sisters 24.01.2019 12:18
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________

Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal im Jahre 2019 und schauen wie es euch so geht !.
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung :).
Ein neues Layout ziert unser Forum und wir sind auch im 6. Jahr noch da.
Lassen euch Musik da und hoffen baldigst was von euch zu hören. Habt es fein ♥.

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katie Pruedence Hope
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 17807 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Caitlyn Turner
Besucherrekord: 66 Benutzer (02.08.2018 04:23).